Solved
Fehlermeldung Zentrale offline, Fehlercode 99004
2 years ago
Hallo zusammen, wenn ich die SmartHome App öffne, bekomme ich immer die Anzeige: Zentrale offline, Fehlercode 99004.
SmartHome ist im Router aktiv. Danke für Eure Hilfe.
Gruß RFM
Anm: Threadtitel sinnvoll angepasst (CobraCane)
320
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
335
0
3
5 years ago
425
0
3
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
RAINER FELIX
2 years ago
Hey @RAINER FELIX
Mir ist das jetzt bei dir ein paar Mal aufgefallen, daher eine kurze Bitte.
Wähle eine Überschrift die Aussagekräftig ist so dass Helfer gezielt schon erkennen könnten ob sie helfen können oder nicht.
Als Überschrift SmartHome oder ZuhauseApp o.ä. zu nehmen ist absolut nicht aussagekräftig.
Das wäre wie wenn ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern am Astra habe und in einem Opel-Forum einen Beitrag erstelle mit der Überschrift Astra
Ich hab den Titel hier auch mal sinnig angepasst. 😉
Danke
2
2
Show older comments
CobraCane
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.
Danke
Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.
Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.
2
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
RAINER FELIX
2 years ago
Hallo @RAINER FELIX
SmartHome ist im Router aktiv.
Router ist welcher Router? hast du den Router mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
dann die smarthome App neu gestartet und geprüft ob es funktioniert?
ansonsten funktioniert alles?
1
4
Show older comments
RAINER FELIX
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Mein SmartHome funktioniert wieder.
Es waren für mich in jedem Beitrag ein Lösungsanteil vorhanden.
Danke für alle Antworte.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
RAINER FELIX
accepted by
RAINER FELIX
2 years ago
Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4
0
0
Unlogged in user
Answer
from
RAINER FELIX
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
RAINER FELIX
2 years ago
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.
Danke
Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.
Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
RAINER FELIX
2 years ago
Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4
Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4
@RAINER FELIX
ich hab auch eine Bitte:
auch auf die anderen gestellten Fragen eingehen denn nur dann ist es möglich dich zu unterstützen.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
RAINER FELIX
2 years ago
Hallo @RAINER FELIX,
wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei. Freut mich.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.