Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung Zentrale offline, Fehlercode 99004
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wenn ich die SmartHome App öffne, bekomme ich immer die Anzeige: Zentrale offline, Fehlercode 99004.
SmartHome ist im Router aktiv. Danke für Eure Hilfe.
Gruß RFM
Anm: Threadtitel sinnvoll angepasst (CobraCane)
308
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
332
0
3
vor 5 Jahren
419
0
3
vor 4 Jahren
1243
4
1
vor 3 Jahren
829
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
RAINER FELIX
vor 2 Jahren
Hey @RAINER FELIX
Mir ist das jetzt bei dir ein paar Mal aufgefallen, daher eine kurze Bitte.
Wähle eine Überschrift die Aussagekräftig ist so dass Helfer gezielt schon erkennen könnten ob sie helfen können oder nicht.
Als Überschrift SmartHome oder ZuhauseApp o.ä. zu nehmen ist absolut nicht aussagekräftig.
Das wäre wie wenn ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern am Astra habe und in einem Opel-Forum einen Beitrag erstelle mit der Überschrift Astra
Ich hab den Titel hier auch mal sinnig angepasst. 😉
Danke
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.
Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
RAINER FELIX
vor 2 Jahren
Hallo @RAINER FELIX
Router ist welcher Router? hast du den Router mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
dann die smarthome App neu gestartet und geprüft ob es funktioniert?
ansonsten funktioniert alles?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
RAINER FELIX
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Mein SmartHome funktioniert wieder.
Es waren für mich in jedem Beitrag ein Lösungsanteil vorhanden.
Danke für alle Antworte.
0
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RAINER FELIX
vor 2 Jahren
Hallo @RAINER FELIX,
wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei. Freut mich.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0