Gelöst

Fehlermeldung Zentrale offline, Fehlercode 99004

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wenn ich die SmartHome App öffne, bekomme ich immer die Anzeige: Zentrale offline, Fehlercode 99004.

SmartHome ist im Router aktiv. Danke für Eure Hilfe.

Gruß RFM

 

Anm: Threadtitel sinnvoll angepasst (CobraCane)

328

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @RAINER FELIX 

    Mir ist das jetzt bei dir ein paar Mal aufgefallen, daher eine kurze Bitte.

    Wähle eine Überschrift die Aussagekräftig ist so dass Helfer gezielt schon erkennen könnten ob sie helfen können oder nicht.


    Als Überschrift SmartHome oder ZuhauseApp o.ä.  zu nehmen ist absolut nicht aussagekräftig.

     

    Das wäre wie wenn ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern am Astra habe und in einem Opel-Forum einen Beitrag erstelle mit der Überschrift Astra

     

     

    Ich hab den Titel hier auch mal sinnig angepasst. 😉

     

    Danke

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    RAINER FELIX

    Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke

    Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

    Danke

     

    RAINER FELIX

    Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

    Danke

     


    Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.

     

    Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @RAINER FELIX 

     

     

    RAINER FELIX

    SmartHome ist im Router aktiv.

    SmartHome ist im Router aktiv.
    RAINER FELIX
    SmartHome ist im Router aktiv.

    Router ist welcher Router? hast du den Router mal für 15 Minuten vom Strom genommen?

    dann die smarthome App neu gestartet und geprüft ob es funktioniert?

    ansonsten funktioniert alles? 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mein SmartHome funktioniert wieder.

    Es waren für mich in jedem Beitrag ein Lösungsanteil vorhanden.

    Danke für alle Antworte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    RAINER FELIX

    Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke

    Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

    Danke

     

    RAINER FELIX

    Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

    Danke

     


    Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.

     

    Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    RAINER FELIX

    Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

    Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

    RAINER FELIX

    Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4


    @RAINER FELIX 

    ich hab auch eine Bitte:

    auch auf die anderen gestellten Fragen eingehen denn nur dann ist es möglich dich zu unterstützen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @RAINER FELIX,

     

    wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei. Freut mich.

     

    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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