Solved

Fehlermeldung Zentrale offline, Fehlercode 99004

2 years ago

Hallo zusammen, wenn ich die SmartHome App öffne, bekomme ich immer die Anzeige: Zentrale offline, Fehlercode 99004.

SmartHome ist im Router aktiv. Danke für Eure Hilfe.

Gruß RFM

 

Anm: Threadtitel sinnvoll angepasst (CobraCane)

347

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @RAINER FELIX 

      Mir ist das jetzt bei dir ein paar Mal aufgefallen, daher eine kurze Bitte.

      Wähle eine Überschrift die Aussagekräftig ist so dass Helfer gezielt schon erkennen könnten ob sie helfen können oder nicht.


      Als Überschrift SmartHome oder ZuhauseApp o.ä.  zu nehmen ist absolut nicht aussagekräftig.

       

      Das wäre wie wenn ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern am Astra habe und in einem Opel-Forum einen Beitrag erstelle mit der Überschrift Astra

       

       

      Ich hab den Titel hier auch mal sinnig angepasst. 😉

       

      Danke

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       

      Answer

      from

      2 years ago

      RAINER FELIX

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       

      RAINER FELIX

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       


      Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.

       

      Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @RAINER FELIX 

       

       

      RAINER FELIX

      SmartHome ist im Router aktiv.

      SmartHome ist im Router aktiv.
      RAINER FELIX
      SmartHome ist im Router aktiv.

      Router ist welcher Router? hast du den Router mal für 15 Minuten vom Strom genommen?

      dann die smarthome App neu gestartet und geprüft ob es funktioniert?

      ansonsten funktioniert alles? 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      RAINER FELIX

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      RAINER FELIX

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4


      @RAINER FELIX 

      ich hab auch eine Bitte:

      auch auf die anderen gestellten Fragen eingehen denn nur dann ist es möglich dich zu unterstützen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @RAINER FELIX 

       

      funktioniert dein smarthome jetzt wieder?

      du hast jetzt alle Beiträge als Lösung markiert, dem kann ich nicht wirklich folgen.

      Bildschirmfoto 2023-03-31 um 14.47.28.png

      Der Sinn der Lösungsmarkierung besteht darin, dass der Beitrag welcher das Anliegen löste als Lösung markiert wird. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Mein SmartHome funktioniert wieder.

      Es waren für mich in jedem Beitrag ein Lösungsanteil vorhanden.

      Danke für alle Antworte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      RAINER FELIX

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       

      RAINER FELIX

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       


      Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.

       

      Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      RAINER FELIX

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      RAINER FELIX

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4


      @RAINER FELIX 

      ich hab auch eine Bitte:

      auch auf die anderen gestellten Fragen eingehen denn nur dann ist es möglich dich zu unterstützen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @RAINER FELIX,

       

      wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei. Freut mich.

       

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      341

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      322

      0

      2

      5 years ago

      in  

      433

      0

      3

      Solved

      in  

      1259

      4

      2

      Solved

      in  

      839

      0

      4