Gelöst
Smart Home fehlercode 99004 Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe den Spedport Smart 4.
Im letzten Jahr wollte ich über die App Rauchwarnmelder vom Homematik aufnehmen. Habe mir auch den Funkstick von Homematik IP dafür besorgt, wie es für den Router benötigt wird. Dieser Stick wurde erst nicht erkannt, als er erkannt wurde wartete er auf die eingabe eines Codes den ich aber nirgentwo eingeben konnte. Der Service konnte auch nicht direkt helfen, da ein Problem mit dem Router vermutet wurde. Schlussendlich der Router wurde getauscht.
Beim neuen Router ging die nornale installation einfach von statten, das Smarthome im Routerwar ausgeschaltet und nach der Eingabe des Aktivierungscode auch aktiv.
Nur über die App im Smartphone komme ich nicht ins System, da der oben geschriebene Fehlercode auftaucht.
App ist aktuell, wurde auch schon ein paarmal neuinstalliert. Smartphone wurde neugestartete bevor die App wieder Neuinatalliert wurde und der Roter wurde auch mehrmals neu gestartet.
Der Fehlercode bleibt.
Bei einer localen suche (Smartphone ist verbunden mit dem Wlan) wird keine Zentrale gefunden.
1102
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
1
2
vor 5 Jahren
630
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Nordstern 0815,
so, alte Zentrale ist jetzt deregistriert. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob es jetzt mit dem neuen Speedport geklappt hat.
Grüße
Peter
0