Gelöst

Smart Home fehlercode 99004 Speedport Smart 4

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe den Spedport Smart 4.

Im letzten Jahr wollte ich über die App Rauchwarnmelder vom Homematik aufnehmen. Habe mir auch den Funkstick von Homematik IP dafür besorgt, wie es für den Router benötigt wird. Dieser Stick wurde erst nicht erkannt, als er erkannt wurde wartete er auf die eingabe eines Codes den ich aber nirgentwo eingeben konnte. Der Service konnte auch nicht direkt helfen, da ein Problem mit dem Router vermutet wurde. Schlussendlich der Router wurde getauscht.

Beim neuen Router ging die nornale installation einfach von statten, das Smarthome im Routerwar ausgeschaltet und nach der Eingabe des Aktivierungscode auch aktiv.

Nur über die App im Smartphone komme ich nicht ins System, da der oben geschriebene Fehlercode auftaucht.

App ist aktuell, wurde auch schon ein paarmal neuinstalliert. Smartphone wurde neugestartete bevor die App wieder Neuinatalliert wurde und der Roter wurde auch mehrmals neu gestartet.

Der Fehlercode bleibt.

Bei einer localen suche (Smartphone ist verbunden mit dem Wlan) wird keine Zentrale gefunden.

1092

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nordstern 0815,

     

    so, alte Zentrale ist jetzt deregistriert. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob es jetzt mit dem neuen Speedport geklappt hat.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

660

2

7

Gelöst

in  

465

0

2

vor 5 Jahren

in  

620

0

1

Gelöst

in  

4482

0

4