Magenta smart home Fehlercode 99004

vor 3 Jahren

Seit dem letztem Update kann ich mich nicht mehr mit meiner Zentrale bei Smart Home anmelden. Jedesmal kommt Fehlermeldung 99004. Ich hab schon alles versucht Router neu gestartet und strom los gemacht.Ich bin auch im selben Wlan verbunden. Ich hoffe das dass schnell behoben werden kann. 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch mal 15 Minuten vom Netz getrennt?

    @christin-alt

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe alles ausprobiert was man machen kann aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe den speedport 3.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @christin-alt,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Geht es dabei um eine Homebase 2? Hast du sie wieder zum Laufen gebracht?

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @christin-alt,

     

    dein Beitrag ist mir erst jetzt auf den Bildschirm geliefert worden, sorry.

     

    Es gab tatsächlich einige Probleme die plattformseitig verursacht wurden, Ende letzten Jahres.

     

    Seit einiger Zeit sind diese aber beseitigt und Login-Probleme sollten nicht mehr auftreten.

     

    Ist bei dir auch alles wieder im Lot? Sonst gerne noch mal hier melden.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Einloggen funktioniert wieder aber geräte verbinden nicht, da sagt er mir immer noch meine zentrale ist offline wenn ich mich übers internet einlogge kann och geräte verbinden. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @christin-alt,

     

    gerne werfe ich einen Blick auf deinen Speedport Smart 3.

    Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    23.03.2023. Ich habe das gleiche Problem.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @migxxx,

     

    danke dir für die netten und vor allem auch spannenden Telefonate. Da konnten wir nebenbei ordentlich fachsimpeln! 😊
    Es freut mich, das SmartHome bei dir schlussendlich wieder so läuft, wie es laufen soll. Und deine Verbesserungsvorschläge gebe ich natürlich wie besprochen weiter.

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Thorsten Sch.

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