Solved
Smart Home - Fehlercode 99004
4 years ago
Hallo,
meine Smart Home App. funktionier nicht mehr, beim Anmelden kommt der Fehlercode 99004. Ich habe meinen alten Speedport 3 Router durch einen neuen ersetzt. Die Anmeldung für Smart Home läuft noch auf den alten Router, er bringt mir bei der manuellen Anmeldung die Serinal-Nr. vom alten Router und das Gerätepasswort nimmt er weder vom alten noch vom neuen Router an. Im Speedport Router Menu wird zu Aktivieren von Smart Home ein Aktivierungscode verlangt, zu finden wäre der Aktivierungscode in der Vertragsübersicht von Magenta Smart Home in der Detailübersicht, aber bei mir ist in der Vertagsübersicht kein Code aufgeführt. Was kann ich tun?
Gruß
Herbert
676
13
This could help you too
5 years ago
433
0
3
5 years ago
630
0
1
4 years ago
Home Base nicht erreichbar Fehlercode 99004 wird angezeigt
Du musst dein SmartHome erst aus dem alten Router trennen bevor du es in ein neues System überspielst.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo, haben den alten Router nicht mehr. Gruß Herbert
Hallo,
haben den alten Router nicht mehr.
Gruß
Herbert
Ungünstig.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Eine andere Lösung ist mir da nicht bekannt.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten?
Gruß
Herbert
Answer
from
4 years ago
Hallo, es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten? Gruß Herbert
Hallo,
es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten?
Gruß
Herbert
Sofern er sich aus der alten HB nicht abgemeldet hat, könnte das schwierig werden.
Da das Konto ja noch woanders hinterlegt und verknüpft ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten?
Gruß
Herbert
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten? Gruß Herbert
Hallo,
es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten?
Gruß
Herbert
Sofern er sich aus der alten HB nicht abgemeldet hat, könnte das schwierig werden.
Da das Konto ja noch woanders hinterlegt und verknüpft ist.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten? Gruß Herbert
Hallo,
es erscheint die Meldung "Keine Verbindung zum System" starte die Smart Home Zentral. Wo und wie kann ich die Zentrale starten?
Gruß
Herbert
Sofern er sich aus der alten HB nicht abgemeldet hat, könnte das schwierig werden.
Da das Konto ja noch woanders hinterlegt und verknüpft ist.
0
4 years ago
ich sehe mir das gerne genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
das Problem hat sich vorläufig erledigt, durch den neuen Router und wahrscheinlich djie Beseitigung voneLeitungsschwankungen läuft mein System seit 3 Tagen wieder normal, ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.,
Gruß
Herbert
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
das Problem hat sich vorläufig erledigt, durch den neuen Router und wahrscheinlich djie Beseitigung voneLeitungsschwankungen läuft mein System seit 3 Tagen wieder normal, ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.,
Gruß
Herbert
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
dankeschön für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from