Gelöst
Smart Home geht nicht nach Router Wechsel
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ,
Leider funktioniert mein Smart Home seit meinem Router Wechsel nicht mehr ...
Optionen wie Zentrale austauschen kann ich nicht drauf zugreifen ...Altivierungsscode funktioniert nicht —> „wird schon verwendet „...
1176
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Moin @mjaeger89
Schon mal probiert:
www.qivicon.de
einloggen
Benutzerkonto
registrierte Zentrale
Zentrale austauschen
> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044 <
Gruss VoPo
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat der Hinweis von @VoPo914 geholfen? Konntest du dein Smarthome wieder zum Leben erwecken?
Grüße
Peter
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hatte keine 🙈.... mache jetzt alles nochmal NEU 😫... aber jetzt bin ich klüger
vielen Dank !
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du ggf nen neuen Account benutzt?
Also neue Logindaten?
Die Backups werden ja automatisch erstellt, außer man deaktiviert das manuell...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir das gerade angesehen. Beide Lizenzen liegen auf demselben Account. Es sollte also auch die Pro-Lizenz genutzt werden. Das müsste also so passen.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank .
Einzige Problem ist das meine ganzen Geräte nicht verbunden sind .
wie kann ich die wieder herstellen ?
also alte Szenen und Geräte wie Sirene Kamera Stecker und Fenster Kontakte ?
lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von