A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smart Home einrichten mit Speedport Smart3 und HomeBase2
5 years ago
Hallo
ich habe mich bei SmartHome angemeldet und es wurde eine Verbindung mit meinem Speedport hergestellt.Leder werden nicht alle Geräte vom Speedport unterstützt. Ich habe mir deshalb eine HomeBase2 zugelegt. Nach dem Start der Base2 und dem Verbinden mit dem WLAN war die Station nicht über die App erreichbar. Aus diesem Grund habe ich im Speedport SmartHome deaktiviert. Jetzt ist keine Verbindung von der App mehr möglich (Code 99004) und das Speedport kann ich auch nicht mehr anmelden, da kein Aktivierungscode den Weg zu mir gefunden hat, also werder per Mail noch per Post.
Ich wäre für Hilfe dankbar.
MfG SKLD
345
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.