Keine Verbindung von Speedport Smart 3 mit Smart Home möglich

5 years ago

Habe keinen Zugriff mehr aus Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 seit Störung. Speedport zeigt (siehe Anhang), App zeigt Fehlercode 99004.

Screenshot_2020-06-09 Speedport Smart 3 - Konfigurationsprogramm.png

397

11

  • 5 years ago

    Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?

    könnte damit zusammenhängen.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Buster01

    Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt? könnte damit zusammenhängen.

    Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?

    könnte damit zusammenhängen.

    Buster01

    Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?

    könnte damit zusammenhängen.


    Die waren heute Morgen bis 07:00 Uhr und sind abgeschlossen.

     

    @h.a.lochner 

    trage mal deine Profildaten ein, damit das Team nachsehen kann, woran es bei dir liegt.

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @h.a.lochner,

    was wird dir denn in der App angezeigt? Wird die Basis von der App gefunden und dort auch der Aktivierungscode abgefragt? Und was passiert, wenn du den Code einträgst?

    Grüße
    Peter

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @h.a.lochner,

    ich habe auch schon eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Der Speedport sollte jetzt bitte nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Log dich dann anschließend nochmal neu mit deinem Telekom-Login in die App ein.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    5 years ago

    Herzlichen Dank. Smartphone funktioniert wieder.

    Beste Gruesse von H. L.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @h.a.lochner,

    wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from