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Keine Verbindung von Speedport Smart 3 mit Smart Home möglich
vor 5 Jahren
Habe keinen Zugriff mehr aus Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 seit Störung. Speedport zeigt (siehe Anhang), App zeigt Fehlercode 99004.
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?
könnte damit zusammenhängen.
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HAMAPA
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
Die waren heute Morgen bis 07:00 Uhr und sind abgeschlossen.
@h.a.lochner
trage mal deine Profildaten ein, damit das Team nachsehen kann, woran es bei dir liegt.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
was wird dir denn in der App angezeigt? Wird die Basis von der App gefunden und dort auch der Aktivierungscode abgefragt? Und was passiert, wenn du den Code einträgst?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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