Keine Verbindung von Speedport Smart 3 mit Smart Home möglich

vor 5 Jahren

Habe keinen Zugriff mehr aus Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 seit Störung. Speedport zeigt (siehe Anhang), App zeigt Fehlercode 99004.

Screenshot_2020-06-09 Speedport Smart 3 - Konfigurationsprogramm.png

394

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?

    könnte damit zusammenhängen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Buster01  schrieb:

    Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?

    könnte damit zusammenhängen.


    Die waren heute Morgen bis 07:00 Uhr und sind abgeschlossen.

     

    @h.a.lochner 

    trage mal deine Profildaten ein, damit das Team nachsehen kann, woran es bei dir liegt.

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @h.a.lochner,

    was wird dir denn in der App angezeigt? Wird die Basis von der App gefunden und dort auch der Aktivierungscode abgefragt? Und was passiert, wenn du den Code einträgst?

    Grüße
    Peter

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @h.a.lochner,

    wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2