Keine Verbindung von Speedport Smart 3 mit Smart Home möglich

vor 5 Jahren

Habe keinen Zugriff mehr aus Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 seit Störung. Speedport zeigt (siehe Anhang), App zeigt Fehlercode 99004.

400

11

    • vor 5 Jahren

      Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?

      könnte damit zusammenhängen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Buster01

      Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt? könnte damit zusammenhängen.

      Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?

      könnte damit zusammenhängen.

      Buster01

      Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?

      könnte damit zusammenhängen.


      Die waren heute Morgen bis 07:00 Uhr und sind abgeschlossen.

       

      @h.a.lochner 

      trage mal deine Profildaten ein, damit das Team nachsehen kann, woran es bei dir liegt.

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @h.a.lochner,

      was wird dir denn in der App angezeigt? Wird die Basis von der App gefunden und dort auch der Aktivierungscode abgefragt? Und was passiert, wenn du den Code einträgst?

      Grüße
      Peter

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.a.lochner,

      ich habe auch schon eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Der Speedport sollte jetzt bitte nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Log dich dann anschließend nochmal neu mit deinem Telekom-Login in die App ein.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank. Smartphone funktioniert wieder.

      Beste Gruesse von H. L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.a.lochner,

      wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von