Keine Verbindung von Speedport Smart 3 mit Smart Home möglich
vor 5 Jahren
Habe keinen Zugriff mehr aus Magenta Smart Home mit Speedport Smart 3 seit Störung. Speedport zeigt (siehe Anhang), App zeigt Fehlercode 99004.
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vor 5 Jahren
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?
könnte damit zusammenhängen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt? könnte damit zusammenhängen.
Waren für heute nicht Serverarbeiten angekündigt?
könnte damit zusammenhängen.
Die waren heute Morgen bis 07:00 Uhr und sind abgeschlossen.
@h.a.lochner
trage mal deine Profildaten ein, damit das Team nachsehen kann, woran es bei dir liegt.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
was wird dir denn in der App angezeigt? Wird die Basis von der App gefunden und dort auch der Aktivierungscode abgefragt? Und was passiert, wenn du den Code einträgst?
Grüße
Peter
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe auch schon eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Der Speedport sollte jetzt bitte nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Log dich dann anschließend nochmal neu mit deinem Telekom-Login in die App ein.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank. Smartphone funktioniert wieder.
Beste Gruesse von H. L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von