Gelöst

Smart 3 - keine Verbindung

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe ein Problem...
Ich wollte meinen Speedport Smart 1 durch einen Smart 3 ersetzen. Die Idee dahinter, weg vom Powerlan - dafür den Smart 3 als Mesh- Basis und für die Media Receiver dann jeweils ein Speed Home Wifi. Leider wird der Smart 3 aber an meinem Anschluss nicht synchronisiert. (Status LED leuchtet, Link LED blinkt - die andern LEDs am Router sind aus)  Warum auch immer. Nach Rücksprache mit eurem Kundendienst, wurde mir ein neuer Smart 3 zugesendet. Mit diesem habe ich das selbe Problem. Da ich ja ein cleveres Kerlchen bin, habe ich beide auch mit der aktuellen FW Version versehen. (offline Update) Leider auch ohne Erfolg. Wenn ich den Smart 1 aber wieder an den Anschluss bringe, ist nach < 3 min die Verbindung wieder da...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

5875

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @peppy,

    wenn ich es richtig rausgelesen habe, dann wurde eine Rekonfiguration der Leitung durchgeführt inkl. eines Line Resets.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von