Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart 3 - keine Verbindung
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe ein Problem...
Ich wollte meinen Speedport Smart 1 durch einen Smart 3 ersetzen. Die Idee dahinter, weg vom Powerlan - dafür den Smart 3 als Mesh- Basis und für die Media Receiver dann jeweils ein Speed Home Wifi. Leider wird der Smart 3 aber an meinem Anschluss nicht synchronisiert. (Status LED leuchtet, Link LED blinkt - die andern LEDs am Router sind aus) Warum auch immer. Nach Rücksprache mit eurem Kundendienst, wurde mir ein neuer Smart 3 zugesendet. Mit diesem habe ich das selbe Problem. Da ich ja ein cleveres Kerlchen bin, habe ich beide auch mit der aktuellen FW Version versehen. (offline Update) Leider auch ohne Erfolg. Wenn ich den Smart 1 aber wieder an den Anschluss bringe, ist nach < 3 min die Verbindung wieder da...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
5871
2
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
1
vor 4 Jahren
797
0
2
2461
0
2
vor 5 Monaten
163
0
3
vor 6 Jahren
397
0
2