Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierung SmartHome
vor 4 Jahren
Hallo,
kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen
360
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
2
139
0
2
vor 5 Jahren
199
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Klar, wohin.😎 @Franziska.schramm
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Franziska.schramm
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ach schade 😊
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
HI @Franziska.schramm
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank auch an @RomanoDrews für den "Stupps"...
Aber ist nun leider doch schon etwas spät und ein "passender" Kollege ist nicht mehr im Haus.
Aber morgen sollte noch der eine oder andere Kollege anwesend sein.. wird sich dann hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hi @Franziska.schramm,
"Geduld ist ja eigentlich nicht meine Tugend"
Kein Problem, wir können auch Flott. Ich komm in drei Minuten ab jetzt mal eben telefonisch bei dir rein. Dann klären wir das Ganze und schneller als du "Ich hätte gerne" sagen kannst, bist du smart unterwegs.
Beste Grüße und einen schönen Feiertag
Thorsten Sch.
3