Aktivierung SmartHome

vor 4 Jahren

Hallo,

 

kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen

360

13

  • vor 4 Jahren


    @Franziska.schramm  schrieb:

    Hallo,

     

    kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen


    Klar, wohin.😎 @Franziska.schramm 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ach schade 😊

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    HI @Franziska.schramm 

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Vielen Dank auch an @RomanoDrews für den "Stupps"...

    Aber ist nun leider doch schon etwas spät und ein "passender" Kollege ist nicht mehr im Haus. 

     

    Aber morgen sollte noch der eine oder andere Kollege anwesend sein.. wird sich dann hier melden.

     

    Viele Grüße

    Oliver I. 

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Franziska.schramm,

    "Geduld ist ja eigentlich nicht meine Tugend"
    Kein Problem, wir können auch Flott. Ich komm in drei Minuten ab jetzt mal eben telefonisch bei dir rein. Dann klären wir das Ganze und schneller als du "Ich hätte gerne" sagen kannst, bist du smart unterwegs. Fröhlich

    Beste Grüße und einen schönen Feiertag
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

344

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1368

0

5