Aktivierung SmartHome

vor 4 Jahren

Hallo,

 

kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen

363

13

  • vor 4 Jahren


    @Franziska.schramm  schrieb:

    Hallo,

     

    kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen


    Klar, wohin.😎 @Franziska.schramm 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ach schade 😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    HI @Franziska.schramm 

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Vielen Dank auch an @RomanoDrews für den "Stupps"...

    Aber ist nun leider doch schon etwas spät und ein "passender" Kollege ist nicht mehr im Haus. 

     

    Aber morgen sollte noch der eine oder andere Kollege anwesend sein.. wird sich dann hier melden.

     

    Viele Grüße

    Oliver I. 

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Franziska.schramm,

    "Geduld ist ja eigentlich nicht meine Tugend"
    Kein Problem, wir können auch Flott. Ich komm in drei Minuten ab jetzt mal eben telefonisch bei dir rein. Dann klären wir das Ganze und schneller als du "Ich hätte gerne" sagen kannst, bist du smart unterwegs. Fröhlich

    Beste Grüße und einen schönen Feiertag
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von