Aktivierung SmartHome

vor 4 Jahren

Hallo,

 

kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen

367

13

    • vor 4 Jahren


      @Franziska.schramm  schrieb:

      Hallo,

       

      kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen


      Klar, wohin.😎 @Franziska.schramm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Vielen Dank. Ich habe die Email im Profil hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mit Etwas Glück kommt noch jemand.

      Vermutlich erreicht dein Beitrag aber erst im Laufe des Tages morgen, jemanden vom Team.

      Is schon fast Bettchenzeit ^^

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ach schade 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      HI @Franziska.schramm 

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Vielen Dank auch an @RomanoDrews für den "Stupps"...

      Aber ist nun leider doch schon etwas spät und ein "passender" Kollege ist nicht mehr im Haus. 

       

      Aber morgen sollte noch der eine oder andere Kollege anwesend sein.. wird sich dann hier melden.

       

      Viele Grüße

      Oliver I. 

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Franziska.schramm ,

       

      kein Problem aber du hast schon erwähnt das deine Smart Home Base bereits Registriert ist. Dann musst du noch bis morgen warten bis dich einer der Telekom meldet

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Franziska.schramm,

      "Geduld ist ja eigentlich nicht meine Tugend"
      Kein Problem, wir können auch Flott. Ich komm in drei Minuten ab jetzt mal eben telefonisch bei dir rein. Dann klären wir das Ganze und schneller als du "Ich hätte gerne" sagen kannst, bist du smart unterwegs. Fröhlich

      Beste Grüße und einen schönen Feiertag
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von