Aktivierung SmartHome
vor 4 Jahren
Hallo,
kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen
367
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
350
0
2
vor 6 Jahren
199
0
2
154
0
2
vor 4 Jahren
Hallo,
kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen
367
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
350
0
2
vor 6 Jahren
199
0
2
154
0
2
vor 4 Jahren
Klar, wohin.😎 @Franziska.schramm
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank. Ich habe die Email im Profil hinterlegt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit Etwas Glück kommt noch jemand.
Vermutlich erreicht dein Beitrag aber erst im Laufe des Tages morgen, jemanden vom Team.
Is schon fast Bettchenzeit ^^
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ach schade 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
HI @Franziska.schramm
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank auch an @RomanoDrews für den "Stupps"...
Aber ist nun leider doch schon etwas spät und ein "passender" Kollege ist nicht mehr im Haus.
Aber morgen sollte noch der eine oder andere Kollege anwesend sein.. wird sich dann hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Franziska.schramm ,
kein Problem aber du hast schon erwähnt das deine Smart Home Base bereits Registriert ist. Dann musst du noch bis morgen warten bis dich einer der Telekom meldet
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Franziska.schramm,

"Geduld ist ja eigentlich nicht meine Tugend"
Kein Problem, wir können auch Flott. Ich komm in drei Minuten ab jetzt mal eben telefonisch bei dir rein. Dann klären wir das Ganze und schneller als du "Ich hätte gerne" sagen kannst, bist du smart unterwegs.
Beste Grüße und einen schönen Feiertag
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von