Mietgerät zurückgeben // Fehlermeldung auf https://retoure.telekom-dienste.de/miete
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte versucht meinen knapp 9 Jahre gemieteten Router online zu kündigen.
Laut Kundencenter ein Speedport W 724V Typ A Endgeräte-Servicepaket
So steht er seit 02/2015 auf meinen Rechnungen.
Leider ist dies online wohl nicht möglich weil die Telekom-Seite " https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ "
nach Eingabe von Kundennummer und PLZ antwortet mit:
"Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."
Bitte könnte jemand hier die Kündigung des Routers veranlassen insofern die Kündigung nichts kostet.
Eine Kündigungsbestätigung wäre wünschenswert, gerne per Mail.
Danke und MfG
---
Ergänzung 22.01.2024 20:06
Bin nie umgezogen. Die PLZ war 2015 im Auftrag zum Wechsel von Telekom analogem Telefonanschluss ohne Internet zu Telekom DSL versehentlich bei der letzten Ziffer falsch angegeben worden. Auch diese "falsche" PLZ, welche bei Ausführung/Abschluss des Umstellungs-Auftrags 2015 seitens Telekom korrigiert wurde, habe ich versucht, geht nicht.
263
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.