Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mitarbeiter Lob

Gelöst

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem sehr netten Herrn Thomas [DATENSCHUTZ]für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken!

Unsere Telefonanlage sowie Fax funktionierten seit Montag, den 30.10.2017 gar nicht mehr. Was für eine Firma sehr ungünstig ist.

Herr [DATENSCHUTZ] war sehr bemüht, unser Problem zu lösen, wir wurden sehr oft von ihm über Handy angerufen.

Er hat alles sehr deutlich und verständlich erklärt und hatte eine unglaubliche Geduld mit uns.

Im Endeffekt war das Netzteil unserer Telefonanlage defekt ( wohl Überspannung )

 

Vielen, Lieben Dank!

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

 

------------------ Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ------------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Nutze www.telekom.de/lob da wird sich der Mann wohl noch mehr drüber freuen. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Nutze www.telekom.de/lob da wird sich der Mann wohl noch mehr drüber freuen. Zwinkernd