Gelöst

Monatsrechnung herunterladen

vor 8 Jahren

Außer "Warten" tut sich beim Rechnung herunterladen gar nichts.

Es kann doch nicht sein, dass bis auf eine geringew Waretezeit, sich

nichts tut. Ist die Telekom eine Unternehmen oder ein Gammelhaufen.

1525

3

    • vor 8 Jahren

      Hy Mahlzeit Un herzlich willkommen hier @der.jens.schneider bitte cache im broswer leeren Un nen anderen broswer testa ... wichtig is au das Drittanbieter cookis erlaubt sin Un Pop ups erlaubt  sin grüsle 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @der.jens.schneider

      ich denke nicht, dass die Telekom ein Gammelhaufen ist, entspräche jedenfalls nicht meinen Erfahrungen.

      Wie @Dunja Baumgartner schon empfahl: Sie sollten für den Zugang zu Ihren Rechnungen im Kundencenter Festnetz Pop-ups erlauben.

      Erst als ich in meinen Browser-Einstellungen Pop-ups der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/  erlaubt habe, konnte ich wieder (wie früher) auf meine Rechnungen über  https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ zugreifen.

      Die Browser-Einstellung lässt sich schnell durchführen:


      Beim Browser 7 und beim Firefox:

      Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

      Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.

      Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.

       

      Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html

       

      Wenn es nur um die Rechnungen geht, können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).

       

      Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ > Rechnungseinstellungen > RechnungOnline per E-Mail kann auch die kostenlose Zusendung der Rechnung per Mail eingestellt werden, allerdings aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht der EVN .

      Rechnung per Mail.PNG

      salagou44

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @der.jens.schneider,

      willkommen in unserem Forum.

      Dass Sie Ihre Rechnungen nicht herunterladen können, tut mir leid. @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer haben Ihnen bereits die Ursache dafür genannt, weshalb Sie das nicht tun können.

      Sind Sie den Tipps unserer User gefolgt? Können Sie Ihre Rechnungen herunterladen?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      277

      0

      3

      in  

      612

      0

      1

      Gelöst

      in  

      248

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1577

      0

      3