Gelöst

Gutschein für nächste Monatsrechnung einlösen

vor 5 Monaten

Dieser Button im Kundencenter funktioniert nicht:

Gutschein einlösen

Du hast einen Gutschein-Code? Löse ihn hier ein und genieße neue Vorteile.

Einlösen
Bitte veranlassen Sie, dass unser Gutschein mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet wird!
 

790

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    RDieterle

    falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

    falk2010

    RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

    RDieterle

    Na bravo, es wurde uns versprochen!

    Na bravo, es wurde uns versprochen!
    RDieterle
    Na bravo, es wurde uns versprochen!

    Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?

    wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

    Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

    falk2010
    RDieterle

    Na bravo, es wurde uns versprochen!

    Na bravo, es wurde uns versprochen!
    RDieterle
    Na bravo, es wurde uns versprochen!

    Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?

    wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

    Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!


     

    RDieterle
    falk2010

    RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

    RDieterle

    Na bravo, es wurde uns versprochen!

    Na bravo, es wurde uns versprochen!
    RDieterle
    Na bravo, es wurde uns versprochen!

    Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?

    wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

    Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

    falk2010
    RDieterle

    Na bravo, es wurde uns versprochen!

    Na bravo, es wurde uns versprochen!
    RDieterle
    Na bravo, es wurde uns versprochen!

    Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?

    wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

    Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!


     


    Den Gutschein-Code kann man HIER einlösen.

     

    IMG_0290.jpeg

    Nachdem „Anmelden/Weiter“ kann man dann auswählen ob die Summe auf die Mobilfunk-Rechnung, Festnetz-Rechnung oder oder oder angerechnet/verrechnet werden soll.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4347

4

3

in  

146

0

4

Gelöst

in  

18899

2

3

in  

270

0

3