Solved
Nach Störung eine "Umschaltung" durchgeführt. Nun seit 1 Woche kein Internet
6 years ago
Hi,
wie ich oben schon erwähnt habe hatte ich am 13.06. eine Störung (kein Internet und wegen VoIP natürlich auch kein Festnetz) gemeldet.
Mitarbeiter meinte, dass es eine größere Störung ist und die Telekom bereits daran arbeitet...
Ok. Kann man halt nix machen außer zu warten.
Am Sonntag rief mich der gute Herr wieder an und wollte wissen ob es geht. Habe dies verneint. Danach flog ich aus der Leitung...
Habe dann wieder angerufen und nach endlich jemanden erreicht. Dann hieß es, dass zusätzlich zur Entstörung eine Umstellung erfolgt. Was genau konnte sie nicht sagen...
Heute eine SMS erhalten, dass das Problem gelöst wurde. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass dies nicht der Fall war. Also wieder angerufen und nachgefragt. Router durchgegeben (TP Link td-w8980b) nach Rücksprache mit einem Kollegen wurde mir gesagt, dass der Router kompatibel mit der Umstellung ist. Ich müsse nur die Zigangsdaten erneut eingeben. Gesagt getan. Natürlich ohne Erfolg.
Der nächste Mitarbeiter meinte, dass der Router nicht kompatibel ist. Was es für eine Umstellung war konnte man mir nicht sagen.
Kann sich das jemand erklären oder hat einen wie ich wieder Internet bekomme?
621
0
35
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.