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29.09.2021
05:51
Zuletzt bearbeitet:
07.10.2021
19:05
von
Melanie B.
Hallo,
seit einem Update der Digibox smart auf die aktuelle Version "1.01.03.107 from 2021/08/17 00:00:00" funktioniert das Anhängen der Durchwahl als gehende Nummer nicht mehr. Die über MediaGateway über zwei x S0-Bus gekoppelte "alte" Anlage kann nur DDI senden.
Sämtliche Versuche der Rufnummerntransformationen mit z.B. "??" als Platzhalter scheiterten.
Das Problem war an einem anderen Standort genauso vorhanden, hier konnten wir es durch das Übertragen der kompletten Nummer aus der Anlage (sie ist eben neuer) so einstellen, dass die Nebenstelle als gehende Nummer beim Angerufenen angezeigt wird.
Hat jemand das Problem schon gelöst?
Viele Grüße
K. Storck
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Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
07.10.2021 19:09
15.10.2021 09:29 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 09:30 durch den Autor
Hallo @kstorck,
ich habe von der Fachseite jetzt die Rückmeldung, dass für eine aussagefähige Analyse ein SIA File (Home -> Externe Berichterstellung -> SIA -> SIA) und ein SIP-Trace „Ereignisse-2“ (Home -> Wartung -> Trace -> VoIP/SIP-Trace) erforderlich sind. Haben Sie die Möglichkeit, diese hier zur Verfügung zu stellen?
Alternativ kann ich Ihnen auch anbieten, dass wir ein (ggf. kostenpflichtiges) Ticket für den Remote-Service aufmachen. Wenn letzteres gewünscht ist, dann geben Sie mir bitte Bescheid und vermerken bitte auch, wann Ihnen mein Rückruf dazu am besten passt.
Viele Grüße
Angela G.
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