Nach Update Digitalisierungsbox premium Durchwahl nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einem Update der Digibox smart auf die aktuelle Version "1.01.03.107 from 2021/08/17 00:00:00" funktioniert das Anhängen der Durchwahl als gehende Nummer nicht mehr. Die über MediaGateway über zwei x S0-Bus gekoppelte "alte" Anlage kann nur DDI senden.
Sämtliche Versuche der Rufnummerntransformationen mit z.B. "??" als Platzhalter scheiterten.
Das Problem war an einem anderen Standort genauso vorhanden, hier konnten wir es durch das Übertragen der kompletten Nummer aus der Anlage (sie ist eben neuer) so einstellen, dass die Nebenstelle als gehende Nummer beim Angerufenen angezeigt wird.
Hat jemand das Problem schon gelöst?
Viele Grüße
K. Storck
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
283
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
3
342
0
4
671
0
2
493
0
1
278
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
