crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.01.2013 19:49
21.02.2013 22:45
21.02.2013 23:26
Hm, also wenn ich ganz ehrlich bin, wüsste ich nicht worauf ich neidisch sein sollte?
Sagen Sie es mir...
Die Geräte über Nacht auszuschalten und auf ein Wunder zu hoffen ist ja eine bemerkenswerte Vorgehensweise zur Problemlösung... vielleicht zünde ich noch eine Kerze dabei an?
Sie haben aber schon verstanden, worum es hier bei diesem Problem eigentlich geht?
Ihre gutgemeinten Ratschläge lassen zumindest für jemanden, der halbwegs von der Materie etwas versteht und mit den Begriffen HDMI, Update und Mediareceiver etwas anfangen kann, erkennen, dass Sie diesen Threat offensichtlich nicht von Anfang an durchgelesen haben.
Das Thema wird auch nicht nur in diesem Forum diskutiert und die Telekom hat den Fehler bereits eingeräumt.
Hier geht es lediglich darum, dass die Verantwortlichen das schnellstmöglich wieder geraderücken.
Ich bin jemand, der sehr wenig fern sieht und umso nerviger ist es, wenn man dann zu Hause auch noch eine Fehleranalyse starten darf... das mache ich auf der Arbeit täglich und wenn ich hier keinen Ehrgeiz an den Tag legen würde, dann könnte ich auch gleich zu Hause bleiben.
Wenn Sie natürlich gerne Ihre Freizeit damit verbringen, Mediareceiver, Router und sonstige Geräte der Unterhaltungselektronik in verschiedensten Konstellationen ein und auszuschalten, Stecker zu ziehen und zu tauschen, dann bitteschön.
22.02.2013 06:13
Sie haben aber schon verstanden, was ich Ihnen versucht habe zu sagen?
22.02.2013 08:16
Hm, also wenn ich ganz ehrlich bin, wüsste ich nicht worauf ich neidisch sein sollte?
Sagen Sie es mir...
Die Geräte über Nacht auszuschalten und auf ein Wunder zu hoffen ist ja eine bemerkenswerte Vorgehensweise zur Problemlösung... vielleicht zünde ich noch eine Kerze dabei an?
Sie haben aber schon verstanden, worum es hier bei diesem Problem eigentlich geht?
Ihre gutgemeinten Ratschläge lassen zumindest für jemanden, der halbwegs von der Materie etwas versteht und mit den Begriffen HDMI, Update und Mediareceiver etwas anfangen kann, erkennen, dass Sie diesen Threat offensichtlich nicht von Anfang an durchgelesen haben.
Das Thema wird auch nicht nur in diesem Forum diskutiert und die Telekom hat den Fehler bereits eingeräumt.
Hier geht es lediglich darum, dass die Verantwortlichen das schnellstmöglich wieder geraderücken.
Ich bin jemand, der sehr wenig fern sieht und umso nerviger ist es, wenn man dann zu Hause auch noch eine Fehleranalyse starten darf... das mache ich auf der Arbeit täglich und wenn ich hier keinen Ehrgeiz an den Tag legen würde, dann könnte ich auch gleich zu Hause bleiben.
Wenn Sie natürlich gerne Ihre Freizeit damit verbringen, Mediareceiver, Router und sonstige Geräte der Unterhaltungselektronik in verschiedensten Konstellationen ein und auszuschalten, Stecker zu ziehen und zu tauschen, dann bitteschön.
22.02.2013 08:39
22.02.2013 16:06
Sie haben aber schon verstanden, was ich Ihnen versucht habe zu sagen?
22.02.2013 19:30
23.02.2013 10:19
24.02.2013 16:27
24.02.2013 16:30
Soll die Telekom hunderte von HDMI Bugs verschiedenster TV Geräte durch ihren Receiver fixen? Nur weil die Zyklen der Hersteller immer kürzer werden. Einige TV Geräte gehen nicht mal mehr als Beta Geräte durch , dass ist schon Alpha Schrott.
24.02.2013 16:56
24.02.2013 17:03
24.02.2013 17:05
25.02.2013 08:37
25.02.2013 16:24
25.02.2013 22:10
25.02.2013 22:22
26.02.2013 15:08
Wie geht's jetzt weiter? Und bitte keine Standardantwort von der Stange, wenn's geht.
26.02.2013 15:46
26.02.2013 16:45
26.02.2013 19:20
Hallo Brucki,
wenn Sie diesen Thread genauer studieren, werden Sie feststellen, dass wir u.a. Kundendaten von betroffenen Usern angefordert haben.
28.02.2013 15:23
05.03.2013 09:28
07.03.2013 00:44
07.03.2013 20:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.