Solved
Netz AB ohne Funktion
4 years ago
Mein Netz AB mit Automatischer ansage, schaltet sich ein nimmt aber keine Aufzeichnungen an. Mein Anrufbeantworter, den ich selber besprochen habe geht gar nicht. Ist jetzt seid ein paar Monaten, war vorher alles in Ordnung...was kann da passiert sein.
218
6
This could help you too
5 years ago
218
0
3
2 months ago
61
0
4
4 years ago
Hallo @mfehager
meinst du damit die Telekom Sprachbox?
hast du mal die Einstellungen geprüft? Befindet sich die Sprachbox nur im Ansagebetrieb?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/downloads-sprachbox-ansagebetrieb.pdf
das ist was für ein AB?
im Telefon dabei? ein extra Gerät?
geht garnicht heißt was?
3
Answer
from
4 years ago
Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist
Answer
from
4 years ago
Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist
welchen AB möchtest du denn nutzten? @mfehager
deinen eigenen oder die Telekom Sprachbox, ich gehe mal davon aus, dass du diese mit Netz AB meinst.
Ausschalten kannst du die Sprachbox so:
0800 33 02424 anrufen.
Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.
Answer
from
4 years ago
Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist
Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist
Beantworte bitte die Fragen: Was ist das für Telefon, in dem ein AB eingebaut ist, und wie ist dieses Telefon mit Deinem Anschluss (Tarif?) verbunden?
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
welchen AB möchtest du denn nutzten? @mfehager
deinen eigenen oder die Telekom Sprachbox, ich gehe mal davon aus, dass du diese mit Netz AB meinst.
Ausschalten kannst du die Sprachbox so:
0800 33 02424 anrufen.
Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Alles klar habe Netz AB unter der Angegebenen 0800 Nummer abgestellt..und somit schaltet sich meine persönliche AB Ansage ein.. vielen Dank für eure Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from