Gelöst

Netz AB ohne Funktion

vor 4 Jahren

Mein Netz AB mit Automatischer ansage, schaltet sich ein nimmt aber keine Aufzeichnungen an. Mein Anrufbeantworter,  den ich selber besprochen habe geht gar nicht.  Ist jetzt seid ein paar Monaten,  war vorher alles in Ordnung...was kann da passiert sein.

224

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      mfehager

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 

      mfehager

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 


      welchen AB möchtest du denn nutzten? @mfehager 

      deinen eigenen oder die Telekom Sprachbox, ich gehe mal davon aus, dass du diese mit Netz AB meinst.

       

      Ausschalten kannst du die Sprachbox so:

      0800 33 02424 anrufen.

      Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Alles klar habe Netz AB  unter der Angegebenen 0800 Nummer abgestellt..und somit schaltet sich meine persönliche AB Ansage ein.. vielen Dank für eure Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    219

    0

    3

    in  

    69

    0

    4

    Gelöst

    in  

    537

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1800

    0

    3