Gelöst

Netz AB ohne Funktion

vor 4 Jahren

Mein Netz AB mit Automatischer ansage, schaltet sich ein nimmt aber keine Aufzeichnungen an. Mein Anrufbeantworter,  den ich selber besprochen habe geht gar nicht.  Ist jetzt seid ein paar Monaten,  war vorher alles in Ordnung...was kann da passiert sein.

218

6

    • vor 4 Jahren


      @mfehager  schrieb:
      Mein Netz AB mit Automatischer ansage, schaltet sich ein nimmt aber keine Aufzeichnungen an.

      Hallo @mfehager 

       

      meinst du damit die Telekom Sprachbox?

      hast du mal die Einstellungen geprüft? Befindet sich die Sprachbox nur im Ansagebetrieb?

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/downloads-sprachbox-ansagebetrieb.pdf 

       


      @mfehager  schrieb:
      Mein Anrufbeantworter,  den ich selber besprochen habe geht gar nicht.

      das ist was für ein AB?

      im Telefon dabei? ein extra Gerät? 

      geht garnicht heißt was?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mfehager

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 

      mfehager

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 


      welchen AB möchtest du denn nutzten? @mfehager 

      deinen eigenen oder die Telekom Sprachbox, ich gehe mal davon aus, dass du diese mit Netz AB meinst.

       

      Ausschalten kannst du die Sprachbox so:

      0800 33 02424 anrufen.

      Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mfehager

      Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist

      Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 

       

      mfehager

      Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 

       


      Beantworte bitte die Fragen: Was ist das für Telefon, in dem ein AB eingebaut ist, und wie ist dieses Telefon mit Deinem Anschluss (Tarif?) verbunden?

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      mfehager

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 

      mfehager

      Netz AB im Telefon mit automatischer Ansage schaltet sich ein... noch nimmt aber keine Nachricht auf ..es gibt aber im telefon. Auch einen Anrufbeantworter den man selber besprechen kann .der schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist 


      welchen AB möchtest du denn nutzten? @mfehager 

      deinen eigenen oder die Telekom Sprachbox, ich gehe mal davon aus, dass du diese mit Netz AB meinst.

       

      Ausschalten kannst du die Sprachbox so:

      0800 33 02424 anrufen.

      Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Alles klar habe Netz AB  unter der Angegebenen 0800 Nummer abgestellt..und somit schaltet sich meine persönliche AB Ansage ein.. vielen Dank für eure Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      218

      0

      3

      in  

      61

      0

      4

      Gelöst

      in  

      533

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1799

      0

      3