Neue Spielregeln für DSL?
vor 13 Jahren
Es gibt aktuell keine Änderung der Tarife.
In unserem Blog
http://blogs.telekom.com/2013/03/22/neue-spielregeln-fuer-dsl/
finden Sie alle verfügbaren Informationen und die Möglichkeit der Kommentierung.
In unserem Blog
http://blogs.telekom.com/2013/03/22/neue-spielregeln-fuer-dsl/
finden Sie alle verfügbaren Informationen und die Möglichkeit der Kommentierung.
112236
0
1016
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
284
0
3
vor 2 Jahren
187
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1801
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 13 Jahren
Die werden nichts gegen die Drossel unternehmen, denn die spült Geld in die Kassen der Telekom!
Die werden nichts gegen die Drossel unternehmen, denn die spült Geld in die Kassen der Telekom!
Ach, und ich habe hier schon gelesen, dass die Telekom massenhaft Kunden verlieren wird und die Drossel in die Insolvenz führt "das ist das Ende der Telekom" - was denn nun?
Gruß UlrichDiese Hoffnungen werden sich nicht erfüllen :D, denn die Telekom ist too big to fail. Ob ihr "sprudelnde Telekomgewinne und Dividende für die Aktionäre produziert", kann man aktuell noch nicht mit Gewissheit sagen. Es müssen einfach nur genügend die magische Freigrenze ab 75GB reißen, dann haut das schon hin. Mit 384kbit/s geht nichts mehr...
Die Aktionäre sind ja auch nicht der Teufel. Wenn Oma Erna ihr sauer Verdientes zu Höchstkursen damals (waren glaube um 70 Euro) investiert hat, ist sie entweder noch dabei, hat ihre Verluste realisiert oder so oft nachgebuttert, dass sie den Einstandskurs runtergeholt und mit Gewinne verkauft hat. Gerade letzteres ist bei dramatischen Kurskorrekturen aus meinen Erfahrungen nicht möglich. Das kannste mit genügend Kleingeld bringen, wenn der Kurs mal um so 20% runterklatscht. Und schon da musste mutig sein, denn du setzt ja drauf, dass das Unternehmen noch mal "hochkommt" und keine Insolvenz anmeldet.
Die Millionen Jungs und Mädels greifen zum Zocken dann eher zum Optionsschein, bewegen in Sekundentakt Millionen. Da können wir nicht mitspielen, UlrichZ. Oder wie sieht es bei dir aus?
0
0
Gelöschter Nutzer
vor 13 Jahren
Als Kleinsparer tut man gut daran nicht nur auf den Euro zu vertrauen, sondern sein Geld etwas zu streuen.
Neben Edelmetalle (Gold, Platin) und Immobilien kommen natürlich auch noch Aktien in Betracht.
Wenn ich in Aktien investiere, bleiben diese auch sehr sehr lange im Depot liegen, in der Hoffnung, entspechend Gewinne über die Dividenden und mit möglicher Kurssteigerung im laufe der Zeit zu generieren. In erster Linie befinden sich in meinem Depot deutsche Dax-orientierte Werte, aber auch amerikanische Werte (Dollar).
Am erbärmlichsten bin ich bis dato mit der T-Aktie und der Holzmann Aktie auf die Nase gefallen.
Die T-Aktie hat die Ausgabepreise beim Börsestart nach ihrem Fall nie wieder auch nur annähernd erreicht.
Alles andere läuft mehr oder weniger solide und normal (natürlich Kurs abhängig).
Spekuliere auch nicht mit Aktien (keine Optionsscheine o.Ä.), soll nur als alternative Anlageform dienen.
0
0
vor 13 Jahren
Als Kleinsparer tut man gut daran nicht nur auf den Euro zu vertrauen, sondern sein Geld etwas zu streuen.
Eben dieses streuen (diversifizieren) Gebrabbel der Experten hat dafür gesorgt, dass ich meine Amazon Aktien verkauft habe. Und da hatte ich richtig Viele. Das war wahrscheinlich die Chance meines Lebens, hatte ja den richtigen Riecher. Hätte lieber auf mein Bauchgefühl hören sollen. Dass mit dem Hebel-Zertifikaten habe ich dann nur aus Frust gemacht, wollte mit der Brechstange meine Fehlentscheidung korrigieren. Fataler Fehler, macht aber nichts, die Suppe löffle ich mir wieder aus. Meine Ma hat nur gelacht und gemeint Solange es nur dein Geld war, interessiert mich das nicht, ich komm dich dann unter der Brücke besuchen. Oder so ähnlich. Da hatte sie nicht auf dem Plan, dass ich praktisch auch Kontovollmacht fürs Geschäftskonto habe *erroetend. Da habe ich aber nichts gemacht, wirklich nur mit meiner Kohle gezockt...
Für Goldbarren fehlt mir das nötige Kleingeld, Aktien sind da schon besser. Aber hier geht's ja um die Telekom Drossel.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Könntet ihr euch zum Austausch eurer Börsenweisheiten nicht in einem Geldanlageforum treffen anstatt das Thema "Neue Spielregeln für DSL" damit zumüllen? Besten Dank!
Könntet ihr euch zum Austausch eurer Börsenweisheiten nicht in einem Geldanlageforum treffen anstatt das Thema "Neue Spielregeln für DSL" damit zumüllen? Besten Dank!
Dito!!
0
0
vor 13 Jahren
"Zumüllen", ich bin schockiert *sarkastisch. Hast du denn (noch) was zum Thema beizutragen, Hawklord?
0
0
vor 13 Jahren
Kundenseite.
Das da keine Kündigungswelle rollt, sagt ja erst mal nix. Die Verträge laufen erst mal weiter. Da besteht gar kein Grund für Aktionismus für die Kunden.
Aber
Telekom: DSL-Drossel ab 2018 für alle Kunden
http://winfuture.de/news,75860.html
Das heißt Elf Millionen Kunden stehen dann vor der Wahl. Und die werden dann eben die Preise der Konkurrenz ansehen und eben auch die Vertragsbedingungen.
Die frage wird echt sein, wie viele würden noch mal bei der Telekom unterschreiben.
Man wird sehen wie viele Kunden (egal ob drossel betroffen oder nicht) die Telekom da wirklich verliert.
Dann kommen wir zu dem Freikaufen.
Es kann durchaus passieren das sich die Großen nicht freikaufen. Und dann hat man keine mehr Einnahmen, sondern minder einnahmen. Selbst wenn sich ein paar finden, muss das den Kundenschwund erst mal decken.
Der Drops der ist noch lange nicht gelutscht.
0
0
vor 13 Jahren
"Zumüllen", ich bin schockiert *sarkastisch. Hast du denn (noch) was zum Thema beizutragen, Hawklord?
Aber sicher: http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Telekom-rueckt-offenbar-weiter-von-Plaenen-zu-DSL-Drosselung-ab-id25610861.html
Nur meine Börsenweisheiten werde ich hier veröffentlichen.
0
0
vor 13 Jahren
*nun_tja *verschmitzt *clown ::o *irre
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Telekom-will-DSL-Drossel-auf-2-Mbit-s-lockern-1886747.html
0
0
vor 13 Jahren
Nur meine Börsenweisheiten werde ich hier veröffentlichen.
Dann mal los, ich bin immer an Börsenweisheiten interessiert *irre, lerne gern dazu. Weiß natürlich, dass hier nicht gemeint war. Die Diskussion kam auch nur wegen den raffgieren Aktionären auf. Gerade bei der Telekom stimmt das eben nicht! Wenn Oma Erna bereits rund 90% ihrer Telekom Aktienanlage abschreiben musste, erwartet sie, dass der Verstand dann wenigstens jedes Jahr eine gescheite Dividende rüberwachsen lässt. Dem Bund ist ja schließlich auch Bares lieber als die Kohle in der Telekom zu lassen. Und sollte sich der mal ganz verabschieden, werden die Karten sowieso neu gemischt. Karstadt lässt da aktuell grüßen.
Was mich zu den 2Mbit/s bringt. Die sind ein kleiner Anfang, besser wäre die C&S Regelung von vor der Drossel, also die 6Mbit/s.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von