neue eSim für bestehende xplora5

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe den Vertrag für die xplora5 meines Sohnes umgestellt und eine neue eSIM erhalten. 

Wie kann ich die Uhr meines Sohnes auf die neue eSIM umstellen? Auch wenn ich versuche die neue eSIM zu aktivieren,  funktioniert das nicht, da ich sie nicht mit der Uhr verbinden kann. 

245

10

  • Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Christine Huffer

     

    ich bedanke mich für das freundliche Gespräch, auch wenn ich noch nicht direkt helfen konnte. Die vermutete Ursache hat hiermit leider nichts zutun, da es um einen anderen Vertrag dabei geht.

     

    Hoffentlich findet ihr die eID wieder, die brauche ich einmal zur Verknüpfung. Ggf. kannst du mit der Seriennummer auch bei XPLORAR direkt nachfragen, ob man dir die eID dazu geben kann. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo

    ich müsste die alte eSIM von der Uhr entfernen. Laut Xplora muss ich das über die Telekom machen. Ich habe die EID in der Uhr gefunden und müsste dies jetzt machen lassen. 

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

    Danke, 

    Christine

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sehr gut @Christine Huffer

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Ich werde dein Anliegen sehr gerne übernehmen und nun hoffentlich auch final lösen können.

    Ab wann darf ich dich heute oder morgen telefonisch kontaktieren? 

     

    Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Tag. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen Carolin, 

    ich habe die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Heute tagsüber wäre es super, 

    Vielen Dank

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Christine Huffer,

     

    vielen Dank für das liebe Gespräch! 🙂

     

    Melde dich gerne, wenn es geklappt beziehungsweise, wenn es nicht geklappt hat.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

70

0

2

Gelöst

in  

835

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

323

0

2

Gelöst

in  

737

0

3

in  

352

0

3