Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue eSim für bestehende xplora5
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe den Vertrag für die xplora5 meines Sohnes umgestellt und eine neue eSIM erhalten.
Wie kann ich die Uhr meines Sohnes auf die neue eSIM umstellen? Auch wenn ich versuche die neue eSIM zu aktivieren, funktioniert das nicht, da ich sie nicht mit der Uhr verbinden kann.
245
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
3
Christine Huffer
vor einem Jahr
Hallo
ich müsste die alte eSIM von der Uhr entfernen. Laut Xplora muss ich das über die Telekom machen. Ich habe die EID in der Uhr gefunden und müsste dies jetzt machen lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke,
Christine
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christine Huffer
vor einem Jahr
Sehr gut @Christine Huffer.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich werde dein Anliegen sehr gerne übernehmen und nun hoffentlich auch final lösen können.
Ab wann darf ich dich heute oder morgen telefonisch kontaktieren?
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Christine Huffer
vor einem Jahr
Guten Morgen Carolin,
ich habe die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Heute tagsüber wäre es super,
Vielen Dank
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christine Huffer
vor einem Jahr
Hallo @Christine Huffer,
vielen Dank für das liebe Gespräch! 🙂
Melde dich gerne, wenn es geklappt beziehungsweise, wenn es nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Anna K.
0