neue eSim für bestehende xplora5
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe den Vertrag für die xplora5 meines Sohnes umgestellt und eine neue eSIM erhalten.
Wie kann ich die Uhr meines Sohnes auf die neue eSIM umstellen? Auch wenn ich versuche die neue eSIM zu aktivieren, funktioniert das nicht, da ich sie nicht mit der Uhr verbinden kann.
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vor 4 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @Christine Huffer
Erstmal die Uhr zurücksetzen.
Dann nach dieser Anleitung gehen: https://support.xplora.com/hc/de/articles/5165974916369-X5-Play-eSIM-Aktivierungsanleitung#:~:text=Aktivierung%20eSIM%20%2D%20X5%20Play%20eSIM&text=%C3%96ffnen%20Sie%20die%20Xplora%20App,bei%20erstmaliger%20Verwendung%20ein%20Benutzerkonto.&text=W%C3%A4hlen%20Sie%20im%20Men%C3%BC%20der,Uhr%20angezeigten%2C%20QR%2DCode.
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Diandra
Telekom hilft Team
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @Christine Huffer,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch, auch wenn ich noch nicht direkt helfen konnte. Die vermutete Ursache hat hiermit leider nichts zutun, da es um einen anderen Vertrag dabei geht.
Hoffentlich findet ihr die eID wieder, die brauche ich einmal zur Verknüpfung. Ggf. kannst du mit der Seriennummer auch bei XPLORAR direkt nachfragen, ob man dir die eID dazu geben kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Christine Huffer
vor einem Jahr
Hallo
ich müsste die alte eSIM von der Uhr entfernen. Laut Xplora muss ich das über die Telekom machen. Ich habe die EID in der Uhr gefunden und müsste dies jetzt machen lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke,
Christine
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christine Huffer
vor einem Jahr
Sehr gut @Christine Huffer.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich werde dein Anliegen sehr gerne übernehmen und nun hoffentlich auch final lösen können.
Ab wann darf ich dich heute oder morgen telefonisch kontaktieren?
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Christine Huffer
Christine Huffer
vor einem Jahr
Guten Morgen Carolin,
ich habe die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Heute tagsüber wäre es super,
Vielen Dank
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christine Huffer
vor einem Jahr
Hallo @Christine Huffer,
vielen Dank für das liebe Gespräch! 🙂
Melde dich gerne, wenn es geklappt beziehungsweise, wenn es nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Anna K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christine Huffer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christine Huffer