Neue Apple Watch eSim Profile Übertragung/neues Profil

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom Hilft Mitarbeiter,

 

heute erhalte ich meine neue Apple Watch und wie genau vor 2 Jahren benötige ich daher für das SIM Modul ein neues eSim Profil. Also kein zusätzliches, sondern eins welches wieder das bestehende ersetzt. Das ging damals so reibungslos hier.

 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank schon mal im voraus

287

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Die Aktivierung bei der uhr hat sich geändert.
    Einfach den Anweisungen folgen in der Watch App beim einrichten, man wird auf eine spezielle Seite des Kundencenters geführt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das gleich mal testen....

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @legirupa,

    ich bin ganz gespannt. Fröhlich Magst du mir verraten, ob es mit dem neuen eSIM-Profil geklappt hat? Wenn nicht, kümmern wir uns gerne darum.

    Beste Grüße Katharina S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @legirupa perfekt, ich danke dir für das Feedback. Fröhlich Wenn mit der kommenden Rechnung etwas nicht stimmen sollte, was ich nicht glaube, korrigieren wir das für dich. Melde dich in dem Fall gern wieder hier bei uns.

    Beste Grüße Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1020

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4671

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

520

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

200

0

1