Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Apple Watch eSim Profile Übertragung/neues Profil
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom Hilft Mitarbeiter,
heute erhalte ich meine neue Apple Watch und wie genau vor 2 Jahren benötige ich daher für das SIM Modul ein neues eSim Profil. Also kein zusätzliches, sondern eins welches wieder das bestehende ersetzt. Das ging damals so reibungslos hier.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank schon mal im voraus
287
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
4671
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
520
0
1
200
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Einfach den Anweisungen folgen in der Watch App beim einrichten, man wird auf eine spezielle Seite des Kundencenters geführt.
4
1
legirupa
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das gleich mal testen....
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bin ganz gespannt. Magst du mir verraten, ob es mit dem neuen eSIM-Profil geklappt hat? Wenn nicht, kümmern wir uns gerne darum.
Beste Grüße Katharina S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Beste Grüße Katharina S.
0