Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM Profil für neue apple watch
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine neue Apple Watch GPS + Cellular erhalten und heute Morgen gebeten, mir ein neues eSIM Profil zur Verfügung zu stellen.
Ihre Kollegin schrieb mir, dass ich das Profil nach ca. 60 Minuten pe Download erhalten sollte. Mein altes Profil ist zwar abgemeldet, aber ich habe noch keinen Downlaod für das neue erhalten.
292
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
4
2
Gelöst
vor einem Jahr
4660
0
7
197
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @j1958c
So anonym kann ihnen kein Teamie helfen, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
j1958c
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Und falls schon eine Apple Watch mit eSim Profil vorhanden ist kann man beim Wechsel am iPhone angeben das das Profil auf die neue übertragen wird - bei einem iPhone Wechsel ist dies ebenfalls möglich.
1
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
funktioniert es nun mit der eSIM? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0