neue eSim für bestehende xplora5

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe den Vertrag für die xplora5 meines Sohnes umgestellt und eine neue eSIM erhalten. 

Wie kann ich die Uhr meines Sohnes auf die neue eSIM umstellen? Auch wenn ich versuche die neue eSIM zu aktivieren,  funktioniert das nicht, da ich sie nicht mit der Uhr verbinden kann. 

249

10

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna, das sind tolle Neuigkeiten. Den Anruf habe ich leider zu spät gesehen. 

      Ich bin ganztags erreichbar.  Ich freue mich auf deinen Anruf, damit mein Sohn die Uhr wieder nutzen kann. 

      LG, Christine

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Christine Huffer

      Hallo Anna, das sind tolle Neuigkeiten. Den Anruf habe ich leider zu spät gesehen. Ich bin ganztags erreichbar. Ich freue mich auf deinen Anruf, damit mein Sohn die Uhr wieder nutzen kann. LG, Christine

      Hallo Anna, das sind tolle Neuigkeiten. Den Anruf habe ich leider zu spät gesehen. 

      Ich bin ganztags erreichbar.  Ich freue mich auf deinen Anruf, damit mein Sohn die Uhr wieder nutzen kann. 

      LG, Christine

      Christine Huffer

      Hallo Anna, das sind tolle Neuigkeiten. Den Anruf habe ich leider zu spät gesehen. 

      Ich bin ganztags erreichbar.  Ich freue mich auf deinen Anruf, damit mein Sohn die Uhr wieder nutzen kann. 

      LG, Christine


       

      @Anna K.

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Christine Huffer

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch, auch wenn ich noch nicht direkt helfen konnte. Die vermutete Ursache hat hiermit leider nichts zutun, da es um einen anderen Vertrag dabei geht.

       

      Hoffentlich findet ihr die eID wieder, die brauche ich einmal zur Verknüpfung. Ggf. kannst du mit der Seriennummer auch bei XPLORAR direkt nachfragen, ob man dir die eID dazu geben kann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo

      ich müsste die alte eSIM von der Uhr entfernen. Laut Xplora muss ich das über die Telekom machen. Ich habe die EID in der Uhr gefunden und müsste dies jetzt machen lassen. 

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

      Danke, 

      Christine

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sehr gut @Christine Huffer

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Ich werde dein Anliegen sehr gerne übernehmen und nun hoffentlich auch final lösen können.

      Ab wann darf ich dich heute oder morgen telefonisch kontaktieren? 

       

      Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Tag. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen Carolin, 

      ich habe die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Heute tagsüber wäre es super, 

      Vielen Dank

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Christine Huffer,

       

      vielen Dank für das liebe Gespräch! 🙂

       

      Melde dich gerne, wenn es geklappt beziehungsweise, wenn es nicht geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      71

      0

      2

      Gelöst

      in  

      843

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      323

      0

      2

      in  

      417

      0

      3