neue eSim für bestehende xplora5
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe den Vertrag für die xplora5 meines Sohnes umgestellt und eine neue eSIM erhalten.
Wie kann ich die Uhr meines Sohnes auf die neue eSIM umstellen? Auch wenn ich versuche die neue eSIM zu aktivieren, funktioniert das nicht, da ich sie nicht mit der Uhr verbinden kann.
249
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
417
0
3
373
4
2
vor 2 Jahren
Grüße @Christine Huffer
Erstmal die Uhr zurücksetzen.
Dann nach dieser Anleitung gehen: https://support.xplora.com/hc/de/articles/5165974916369-X5-Play-eSIM-Aktivierungsanleitung#:~:text=Aktivierung%20eSIM%20%2D%20X5%20Play%20eSIM&text=%C3%96ffnen%20Sie%20die%20Xplora%20App,bei%20erstmaliger%20Verwendung%20ein%20Benutzerkonto.&text=W%C3%A4hlen%20Sie%20im%20Men%C3%BC%20der,Uhr%20angezeigten%2C%20QR%2DCode.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Anna, das sind tolle Neuigkeiten. Den Anruf habe ich leider zu spät gesehen.
Ich bin ganztags erreichbar. Ich freue mich auf deinen Anruf, damit mein Sohn die Uhr wieder nutzen kann.
LG, Christine
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Anna, das sind tolle Neuigkeiten. Den Anruf habe ich leider zu spät gesehen. Ich bin ganztags erreichbar. Ich freue mich auf deinen Anruf, damit mein Sohn die Uhr wieder nutzen kann. LG, Christine
Hallo Anna, das sind tolle Neuigkeiten. Den Anruf habe ich leider zu spät gesehen.
Ich bin ganztags erreichbar. Ich freue mich auf deinen Anruf, damit mein Sohn die Uhr wieder nutzen kann.
LG, Christine
@Anna K.
Zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Christine Huffer,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch, auch wenn ich noch nicht direkt helfen konnte. Die vermutete Ursache hat hiermit leider nichts zutun, da es um einen anderen Vertrag dabei geht.
Hoffentlich findet ihr die eID wieder, die brauche ich einmal zur Verknüpfung. Ggf. kannst du mit der Seriennummer auch bei XPLORAR direkt nachfragen, ob man dir die eID dazu geben kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
ich müsste die alte eSIM von der Uhr entfernen. Laut Xplora muss ich das über die Telekom machen. Ich habe die EID in der Uhr gefunden und müsste dies jetzt machen lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke,
Christine
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sehr gut @Christine Huffer.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich werde dein Anliegen sehr gerne übernehmen und nun hoffentlich auch final lösen können.
Ab wann darf ich dich heute oder morgen telefonisch kontaktieren?
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Carolin,
ich habe die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Heute tagsüber wäre es super,
Vielen Dank
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Christine Huffer,
vielen Dank für das liebe Gespräch! 🙂
Melde dich gerne, wenn es geklappt beziehungsweise, wenn es nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von