Xplora5

2 years ago

Hallo in meiner Xplora App ist plötzlich unsere Xplora5 nicht mehr vorhanden. Auch unser Profil ist nicht mehr auffindbar. Geräte und Einstellungen sind weg. Muss ich alles neu einstellen? Bräuchte Hilfe.

71

2

  • 2 years ago

    Grüße @Yannick123 

    Ganz Ruhig.

    Aktuell hat Explora viele Serverausfälle.

    Kann damit zusammenhängen.

    0

  • 2 years ago

    Guten Morgen @Yannick123 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Antwort von @→Mataimaki← erhalten. 

    xplora hatte tatsächlich starke Server Probleme. Diese sollten allerdings seit Dienstag, dem 08. August 2023 behoben sein. 

     

    Ist die Firmware von deinem Endgerät und die App-Version auf dem neusten Stand?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

245

0

3

in  

173

0

4

Solved

in  

117

0

1

Solved

in  

589

0

2