Xplora5

2 years ago

Hallo in meiner Xplora App ist plötzlich unsere Xplora5 nicht mehr vorhanden. Auch unser Profil ist nicht mehr auffindbar. Geräte und Einstellungen sind weg. Muss ich alles neu einstellen? Bräuchte Hilfe.

71

2

    • 2 years ago

      Grüße @Yannick123 

      Ganz Ruhig.

      Aktuell hat Explora viele Serverausfälle.

      Kann damit zusammenhängen.

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Yannick123 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Antwort von @→Mataimaki← erhalten. 

      xplora hatte tatsächlich starke Server Probleme. Diese sollten allerdings seit Dienstag, dem 08. August 2023 behoben sein. 

       

      Ist die Firmware von deinem Endgerät und die App-Version auf dem neusten Stand?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    249

    0

    3

    in  

    175

    0

    4

    Solved

    in  

    118

    0

    1

    Solved

    in  

    594

    0

    2