Xplora5
2 years ago
Hallo in meiner Xplora App ist plötzlich unsere Xplora5 nicht mehr vorhanden. Auch unser Profil ist nicht mehr auffindbar. Geräte und Einstellungen sind weg. Muss ich alles neu einstellen? Bräuchte Hilfe.
71
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
245
0
3
Solved
1038
2
1
2 years ago
173
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @Yannick123
Ganz Ruhig.
Aktuell hat Explora viele Serverausfälle.
Kann damit zusammenhängen.
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Yannick123 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Antwort von @→Mataimaki← erhalten.
xplora hatte tatsächlich starke Server Probleme. Diese sollten allerdings seit Dienstag, dem 08. August 2023 behoben sein.
Ist die Firmware von deinem Endgerät und die App-Version auf dem neusten Stand?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Yannick123