Xplora5
2 years ago
Hallo in meiner Xplora App ist plötzlich unsere Xplora5 nicht mehr vorhanden. Auch unser Profil ist nicht mehr auffindbar. Geräte und Einstellungen sind weg. Muss ich alles neu einstellen? Bräuchte Hilfe.
71
2
This could help you too
2 years ago
252
0
3
Solved
1491
2
1
2 years ago
175
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @Yannick123
Ganz Ruhig.
Aktuell hat Explora viele Serverausfälle.
Kann damit zusammenhängen.
0
2 years ago
Guten Morgen @Yannick123 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Antwort von @→Mataimaki← erhalten.
xplora hatte tatsächlich starke Server Probleme. Diese sollten allerdings seit Dienstag, dem 08. August 2023 behoben sein.
Ist die Firmware von deinem Endgerät und die App-Version auf dem neusten Stand?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from