Xplora5

vor einem Jahr

Hallo in meiner Xplora App ist plötzlich unsere Xplora5 nicht mehr vorhanden. Auch unser Profil ist nicht mehr auffindbar. Geräte und Einstellungen sind weg. Muss ich alles neu einstellen? Bräuchte Hilfe.

70

2

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @Yannick123 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Antwort von @→Mataimaki← erhalten. 

    xplora hatte tatsächlich starke Server Probleme. Diese sollten allerdings seit Dienstag, dem 08. August 2023 behoben sein. 

     

    Ist die Firmware von deinem Endgerät und die App-Version auf dem neusten Stand?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

245

0

3

vor einem Jahr

in  

171

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

113

0

1