Xplora5
vor 2 Jahren
Hallo in meiner Xplora App ist plötzlich unsere Xplora5 nicht mehr vorhanden. Auch unser Profil ist nicht mehr auffindbar. Geräte und Einstellungen sind weg. Muss ich alles neu einstellen? Bräuchte Hilfe.
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vor 2 Jahren
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мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Grüße @Yannick123
Ganz Ruhig.
Aktuell hat Explora viele Serverausfälle.
Kann damit zusammenhängen.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Yannick123 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Antwort von @→Mataimaki← erhalten.
xplora hatte tatsächlich starke Server Probleme. Diese sollten allerdings seit Dienstag, dem 08. August 2023 behoben sein.
Ist die Firmware von deinem Endgerät und die App-Version auf dem neusten Stand?
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Yannick123