Gelöst
XPLORA X5 Play eSIM
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe Probleme mit der Xplora5 Kidswatch von Telekom das eSIM Profil auf die Watch zu bekommen der Ablauf über das Kundenportal ist leider etwas unflexibel gestaltet so das ich einfach kein eSIM Profil auf die Kidswatch bringen konnte.
Das eSIM Profil ist bereits angelegt nur eben nicht in die Uhr eingepflegt, vielleicht kann sich hier ein Mitarbeiter der Telekom mit einklinken wäre Super.
Danke im voraus....
114
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3512
0
2
vor 9 Monaten
121
0
3
vor 3 Jahren
313
0
2
5630
0
0
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @mayday79
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5165974916369-X5-Play-eSIM-Aktivierungsanleitung#:~:text=W%C3%A4hlen%20Sie%20im%20Men%C3%BC%20der,Aktivierung%20in%20der%20App%20abzuschlie%C3%9Fen.
Aktivierung eSIM - X5 Play eSIM
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr