Gelöst
XPLORA X5 Play eSIM
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe Probleme mit der Xplora5 Kidswatch von Telekom das eSIM Profil auf die Watch zu bekommen der Ablauf über das Kundenportal ist leider etwas unflexibel gestaltet so das ich einfach kein eSIM Profil auf die Kidswatch bringen konnte.
Das eSIM Profil ist bereits angelegt nur eben nicht in die Uhr eingepflegt, vielleicht kann sich hier ein Mitarbeiter der Telekom mit einklinken wäre Super.
Danke im voraus....
118
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3598
0
2
vor einem Jahr
343
0
3
vor 3 Jahren
325
0
2
5697
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @mayday79
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5165974916369-X5-Play-eSIM-Aktivierungsanleitung#:~:text=W%C3%A4hlen%20Sie%20im%20Men%C3%BC%20der,Aktivierung%20in%20der%20App%20abzuschlie%C3%9Fen.
Aktivierung eSIM - X5 Play eSIM
0