Gelöst

XPLORA X5 eSIM-Aktivierung nach Gerätetausch

vor 3 Jahren

Ich habe nach Akkuproblemen mit der bisherigen XPLORA5-Uhr ein Austauschgerät bekommen. Die Kopplung mit der iPhone-App funktioniert, aber wie aktiviere ich nun die eSIM? Der Aktivierungs-QR-Code, den ich beim Kauf bekommen habe, ist nicht mehr nutzbar. Ich bekomme den Fehlercode 16-3.8 (Fehler des eSIM-Profils), der QR-Code ist vermutlich abgelaufen. Logisch, der Vertrag wurde ja mit der alten Uhr aktiviert.

Wo bekomme ich denn einen neuen Aktivierungscode her?

Im Kundencenter habe ich den Vertrag zwar hinterlegt, angezeigt wird er mir jedoch nicht. Daher sind die Lösungen der Community für mich nicht umsetzbar.

IMG_8750.PNG

614

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    274

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    1452

    0

    2

    in  

    2951

    0

    2

    in  

    292

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...