Gelöst

XPLORA X5 eSIM-Aktivierung nach Gerätetausch

vor 2 Jahren

Ich habe nach Akkuproblemen mit der bisherigen XPLORA5-Uhr ein Austauschgerät bekommen. Die Kopplung mit der iPhone-App funktioniert, aber wie aktiviere ich nun die eSIM? Der Aktivierungs-QR-Code, den ich beim Kauf bekommen habe, ist nicht mehr nutzbar. Ich bekomme den Fehlercode 16-3.8 (Fehler des eSIM-Profils), der QR-Code ist vermutlich abgelaufen. Logisch, der Vertrag wurde ja mit der alten Uhr aktiviert.

Wo bekomme ich denn einen neuen Aktivierungscode her?

Im Kundencenter habe ich den Vertrag zwar hinterlegt, angezeigt wird er mir jedoch nicht. Daher sind die Lösungen der Community für mich nicht umsetzbar.

IMG_8750.PNG

578

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke, jetzt hat es geklappt! Mir wurde der Mobilfunkvertrag für die XPLORA zunächst nicht angezeigt. Ich habe es später noch mal probiert, da konnte ich ihn auswählen und mir einen neuen Aktivierungs-QR-Code generieren lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

1397

0

2

in  

165

0

3

in  

2494

0

2

vor 5 Monaten

in  

113

0

2