Gelöst
XPLORA X5 eSIM-Aktivierung nach Gerätetausch
vor 3 Jahren
Ich habe nach Akkuproblemen mit der bisherigen XPLORA5-Uhr ein Austauschgerät bekommen. Die Kopplung mit der iPhone-App funktioniert, aber wie aktiviere ich nun die eSIM? Der Aktivierungs-QR-Code, den ich beim Kauf bekommen habe, ist nicht mehr nutzbar. Ich bekomme den Fehlercode 16-3.8 (Fehler des eSIM-Profils), der QR-Code ist vermutlich abgelaufen. Logisch, der Vertrag wurde ja mit der alten Uhr aktiviert.
Wo bekomme ich denn einen neuen Aktivierungscode her?
Im Kundencenter habe ich den Vertrag zwar hinterlegt, angezeigt wird er mir jedoch nicht. Daher sind die Lösungen der Community für mich nicht umsetzbar.
IMG_8750.PNG
611
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5223
0
1
vor einem Jahr
260
0
3
vor 3 Jahren
2896
0
2
vor 3 Jahren
181
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke, jetzt hat es geklappt! Mir wurde der Mobilfunkvertrag für die XPLORA zunächst nicht angezeigt. Ich habe es später noch mal probiert, da konnte ich ihn auswählen und mir einen neuen Aktivierungs-QR-Code generieren lassen.
0