Nachrichten senden

vor einem Jahr

Habe die Xplora5 App gelöscht, neu runtergeladen alles neu konfiguriert. Ich kann die Uhr anrufen. Die Uhr kann mich anrufen. Die Uhr kann mir Nachrichten senden aber ich kann keine Nachrichten an die Uhr senden. Was mache ich falsch?  Steht immer „Failed“

172

4

  • vor einem Jahr

    Grüße @Yannick123 

    Da der Austausch von Nachrichten über den Chat zwischen der Uhr und der App stattfindet, können sich zwei Uhren leider keine Nachrichten versenden. Die Uhren können sich jedoch anrufen, sobald sie in den Kontaktlisten eingespeichert sind. 

    https://support.xplora.com/hc/de/articles/5251082531729-Wer-kann-Nachrichten-an-die-Uhr-schreiben-

     

    Scheint also, das die Uhr 2x vorhanden ist.

    Mache mal folgendes bitte:

     

    • Uhr aus der App entfernen und Uhr zurücksetzen.
    • Cache und Daten der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Alles neu einrichten

    Sollte dies nicht helfen, bitte an den Support von Xplora wenden. (Im Link oben ist sogar ein Chatfenster aktiv)

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für Ihre Antwort, jedoch war  „keine“ Uhr mehr vorhanden. Deshalb habe ich die App deinstalliert und alles neu heruntergeladen und installiert. Jetzt kann die Uhr an mein Handy Nachrichten senden und anrufen aber ich kann mit meinem Handy die Uhr nur anrufen aber keine Nachrichten senden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dann bitte an den Support von Xplora wenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Yannick123,

     

    nachdem die Neuinstallation nicht geholfen hat möchte auch ich dich bitten, direkt beim Xplora Support nachzufragen. 

     

    Gib uns danach gern eine Rückmeldung, was dabei rausgekommen ist. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

298

4

1

Gelöst

in  

205

0

3

in  

392

0

4

Community Manager

in  

7445

0

0