Nachrichten senden
vor 2 Jahren
Habe die Xplora5 App gelöscht, neu runtergeladen alles neu konfiguriert. Ich kann die Uhr anrufen. Die Uhr kann mich anrufen. Die Uhr kann mir Nachrichten senden aber ich kann keine Nachrichten an die Uhr senden. Was mache ich falsch? Steht immer „Failed“
173
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
301
4
1
vor 5 Jahren
393
0
4
vor 8 Jahren
7445
0
0
Gelöst
499
0
3
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @Yannick123
Da der Austausch von Nachrichten über den Chat zwischen der Uhr und der App stattfindet, können sich zwei Uhren leider keine Nachrichten versenden. Die Uhren können sich jedoch anrufen, sobald sie in den Kontaktlisten eingespeichert sind.
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5251082531729-Wer-kann-Nachrichten-an-die-Uhr-schreiben-
Scheint also, das die Uhr 2x vorhanden ist.
Mache mal folgendes bitte:
Sollte dies nicht helfen, bitte an den Support von Xplora wenden. (Im Link oben ist sogar ein Chatfenster aktiv)
2
0
Yannick123
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort, jedoch war „keine“ Uhr mehr vorhanden. Deshalb habe ich die App deinstalliert und alles neu heruntergeladen und installiert. Jetzt kann die Uhr an mein Handy Nachrichten senden und anrufen aber ich kann mit meinem Handy die Uhr nur anrufen aber keine Nachrichten senden
1
0
Marius AD
vor 2 Jahren
Dann bitte an den Support von Xplora wenden.
3
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Yannick123,
nachdem die Neuinstallation nicht geholfen hat möchte auch ich dich bitten, direkt beim Xplora Support nachzufragen.
Gib uns danach gern eine Rückmeldung, was dabei rausgekommen ist.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Yannick123