E-Mail senden gesperrt
vor 4 Jahren
Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt.
bitte E-Mail SENDEN entsperren
xxxxxxxx@t-online.de
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
392
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 4 Jahren
@kaha-we
Bitte sofort die e-mail-Adresse entfernen, dieses Forum ist öffentlich - und damit weltweit einsehbar!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
bitte E-Mail SENDEN entsperren
bitte E-Mail SENDEN entsperren
Wenn Du so achtlos mit deinen Daten umgehst, kann ich mir in etwa vorstellen warum dein Konto gesperrt wurde.
Womöglich liegt hier ein Datenmißbrauch vor.
Hier hast Du erstmal Lesestoff.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-1ed3e964-05b8-4c63-a4b2-a051b4922fe8-843465895)
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/telekom-sicherheitsteam-ratgeber
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/daten-gestohlen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Lois17
vor 4 Jahren
Wenn die Sperre vom Abuse/Sicherheitsteam veranlasst wurde musst du das hier alles abarbeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
8
1
telekomhilft
Community Manager*in
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Guten Tag @kaha-we,
leider kann die Sperre nicht so einfach aufgehoben, da das Konto höchstwahrscheinlich aus missbräuchlichen Gründen gesperrt wurde. Hinterlegen Sie doch bitte in Ihrem Profil eine Rückrufnummer, dann können wir gerne gemeinsam einmal über das Postfach schauen, warum es den gesperrt wurde und wie Wir die Entsperrung einleiten.
Freundliche Grüße
Tamer C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
torsten_henschel
vor einem Jahr
Hallo,
seit kurzem kann ich keine Mails mehr versenden, es kommt immer die Fehlermeldung "Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt"
Was kann ich tun / an wen kann ich mich wenden
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
torsten_henschel
vor einem Jahr
Hallo @torsten_henschel,
hier findest du die richtigen Ansprechpartner dafür:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/kontakt
Weitere Informationen dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/ratgeber-sicherheitsteam
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
torsten_henschel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kaha-we