E-Mail senden gesperrt
5 years ago
Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt.
bitte E-Mail SENDEN entsperren
xxxxxxxx@t-online.de
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
394
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
523
0
3
Anonymous User
5 years ago
@kaha-we
Bitte sofort die e-mail-Adresse entfernen, dieses Forum ist öffentlich - und damit weltweit einsehbar!
3
0
Anonymous User
5 years ago
bitte E-Mail SENDEN entsperren
bitte E-Mail SENDEN entsperren
Wenn Du so achtlos mit deinen Daten umgehst, kann ich mir in etwa vorstellen warum dein Konto gesperrt wurde.
Womöglich liegt hier ein Datenmißbrauch vor.
Hier hast Du erstmal Lesestoff.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/telekom-sicherheitsteam-ratgeber
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/daten-gestohlen
1
0
Lois17
5 years ago
Wenn die Sperre vom Abuse/Sicherheitsteam veranlasst wurde musst du das hier alles abarbeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
8
1
telekomhilft
Community Manager*in
Answer
from
Lois17
5 years ago
Guten Tag @kaha-we,
leider kann die Sperre nicht so einfach aufgehoben, da das Konto höchstwahrscheinlich aus missbräuchlichen Gründen gesperrt wurde. Hinterlegen Sie doch bitte in Ihrem Profil eine Rückrufnummer, dann können wir gerne gemeinsam einmal über das Postfach schauen, warum es den gesperrt wurde und wie Wir die Entsperrung einleiten.
Freundliche Grüße
Tamer C.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
torsten_henschel
2 years ago
Hallo,
seit kurzem kann ich keine Mails mehr versenden, es kommt immer die Fehlermeldung "Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt"
Was kann ich tun / an wen kann ich mich wenden
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
torsten_henschel
2 years ago
Hallo @torsten_henschel,
hier findest du die richtigen Ansprechpartner dafür:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/kontakt
Weitere Informationen dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/ratgeber-sicherheitsteam
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
torsten_henschel
Unlogged in user
Ask
from
kaha-we