Neue Spielregeln für DSL?

vor 13 Jahren

Es gibt aktuell keine Änderung der Tarife.

In unserem Blog
http://blogs.telekom.com/2013/03/22/neue-spielregeln-fuer-dsl/

finden Sie alle verfügbaren Informationen und die Möglichkeit der Kommentierung.

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

112236

0

1016

• vor 13 Jahren

"dass der Verstand dann wenigstens jedes Jahr eine gescheite Dividende rüberwachsen lässt."

ähm, also ich schieb das jetzt auf meine Tastatur, UlrichZ. Eben so: "dass der Vorstand mit Verstand dann wenigstens jedes Jahr eine gescheite Dividende rüberwachsen lässt."

0

0

• Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Könntet ihr euch zum Austausch eurer Börsenweisheiten nicht in einem Geldanlageforum treffen anstatt das Thema "Neue Spielregeln für DSL" damit zumüllen? Besten Dank!

Könntet ihr euch zum Austausch eurer Börsenweisheiten nicht in einem Geldanlageforum treffen anstatt das Thema "Neue Spielregeln für DSL" damit zumüllen? Besten Dank!

Dito!!

Die Frage ist, warum müssen neue Spielregeln her?
      Das hat ausschließlich was mit Kapital, Aktien, neue Ausrichtung auf dem Markt, Gewinnmaximierung, Inovationen usw. usw. zu tun. Das ist kein Müll, sondern der einzig wahre Grund für die "neuen Spielregeln". *gebleckte_zaehne

Letztendlich dreht sich das alles nur ums Geld!

Wie jeder sein eigenes Kapital privat anlegt ist natürlich off topic. Da gebe ich euch vollkommen Recht! (tu)

So, von meiner Seite Schluss damit. *rose

0

0

• Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

http://winfuture.de/videos/Internet/Parodie-Das-Internet-der-Zukunft-bei-der-Telekom-9972.html?hd#centerWrap

Danke für den Link

Bestens dargestellt, alles gesagt!! (tu)

0

0

• vor 13 Jahren

Die Frage ist, warum müssen neue Spielregeln her? Das hat ausschließlich was mit Kapital, Aktien, neue Ausrichtung auf dem Markt, Gewinnmaximierung, Inovationen usw. usw. zu tun. Das ist kein Müll, sondern der einzig wahre Grund für die "neuen Spielregeln". *gebleckte_zaehne

Das hat ausschließlich was mit Kapital, Aktien, neue Ausrichtung auf dem Markt, Gewinnmaximierung, Inovationen usw. usw. zu tun. Das ist kein Müll, sondern der einzig wahre Grund für die "neuen Spielregeln". *gebleckte_zaehne

Was natürlich nur deine persönliche Meinung ist, Robin3004, hast du nur vergessen zu schreiben. Immer schön vorsichtig bei so was, die offizielle Begründung der Telekom lautet anders...

Und den Rest? Ach je, die drei Aktien, die ich hier genannt hab, tun auch niemanden weh. Altana/Premiere sind an der Börse nicht mehr handelbar, Amazon mit rund 200 Euro das Stick für Normalos inzwischen unbezahlbar. Wer hebeln will, muss die Derivate- und Terminkontrakte-Geschäftsfähigkeit besitzen und für Handel zugelassen sein, also auch da mache ich mir keine Sorgen um die Mitleser.

Jeder ist für seine Entscheidungen sowieso selbst verantwortlich, auch die Telekom. Wenn's mit der Drossel in die Hose geht, werden sie es schon merken.

0

0

• Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Warum die Telekom offenbar drauf und dran ist, die Zugänge zum Internet komplett zu übernehmen. Es zeichnet sich ein knallhartes Monopol ab: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/27/internet-kontrolle-jeder-haushalt-muss-modem-der-deutschen-telekom-kaufen/

Warum die Telekom offenbar drauf und dran ist, die Zugänge zum Internet komplett zu übernehmen.

Es zeichnet sich ein knallhartes Monopol ab:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/27/internet-kontrolle-jeder-haushalt-muss-modem-der-deutschen-telekom-kaufen/

Warum die Telekom offenbar drauf und dran ist, die Zugänge zum Internet komplett zu übernehmen.

Es zeichnet sich ein knallhartes Monopol ab:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/27/internet-kontrolle-jeder-haushalt-muss-modem-der-deutschen-telekom-kaufen/

Bitte nicht schon wieder diesen Link! Ist in in diesem Artikel nur eine belastbare Tatsache/Quelle genannt, die das beschworene "Horrorszenario" von Routerzwang mit Staatsüberwachung und Spionagedraht nach China ... belegt?

Gruß Ulrich

Denkst du nach der neusten Spionageaffäre „Überwachungsprogramm des US-Geheimdienstes“ wirklich immer noch so??

Gutglauben wurde im Leben noch nie belohnt!!

Und jetzt bitte nicht -wir leben in Deutschland und nicht in Amerika-

Gruss
      Robin

0

0

• Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Die Frage ist, warum müssen neue Spielregeln her? Das hat ausschließlich was mit Kapital, Aktien, neue Ausrichtung auf dem Markt, Gewinnmaximierung, Inovationen usw. usw. zu tun. Das ist kein Müll, sondern der einzig wahre Grund für die "neuen Spielregeln". *gebleckte_zaehne

Was natürlich nur deine persönliche Meinung ist, Robin3004, hast du nur vergessen zu schreiben. Immer schön vorsichtig bei so was, die offizielle Begründung der Telekom lautet anders...

siehe den Link oben.

Ich bin nicht der Einzigste der das behauptet *nun_tja

0

0

• Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Blöd ist allerdings, wenn meine Behauptungen oder Vorwürfe Bestandteil der US-Internetüberwachung sind und ausgewertet werden.

Jetzt weiß sogar Obama, welche Gesinnung ich habe. *lippen_verschlossen

0

0

• vor 13 Jahren

0

0

• Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

http://www.teltarif.de/telekom-datendrossel-2016-2-mbit/news/51322.html Die Telekom gibt ne Pressekonferenz? :S

Drosselung von 384 kBit/s 2 MBit/s - Ein Meilenstein- *enttaeuscht

Vielleicht hat man auch alternativ vor bei dieser fantastischen Geschwindigkeit, die Bremse bereits bei einer Datenvolumenobergrenze von 10 GB einzusetzen. :X

…..alles ist möglich….

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1097

0

3

in  

284

0

3

Gelöst

625

2

5

in  

187

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...