crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.12.2018 21:54
Habe heute von Vodafone Kabel Internet zu Telekom DSL gewechselt.
Verbindung mit DSL durch Fritz!Box hat geklappt, allerdings kommt beim Öffnen eines Browser immer eine Telekom-Hinweisseite mit dem Text: Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.
An diesem Telefon-Anschluss hatte meine Ehefrau bis Oktober einen DSL-Vertrag mit o2 laufen, damals war ein Techniker da der an einem Schaltkasten außerhalb des Gebäudes etwas verändert hat. Vielleicht hängt das zusammen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
„Verschaltung“ wurde vom Techniker behoben. Problem gelöst.
12.12.2018 22:11
Hy Nabend und herzlich willkommen hier 💕🙂 @shoerli bitte warte no bis morgen früh ab... kann sein das das no net durch alle Systeme gewandert is ... wenn morgen no net tut bitte hier melden ...grüsle 💕🙂
12.12.2018 22:27
Danke Dunja, werde mal bis morgen früh abwarten. Melde mich dann .... Gute Nacht
13.12.2018 06:19
13.12.2018 06:57
Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, am Samstag kommt ein Techniker zu mir nach Hause.
„Verschaltung“ wurde vom Techniker behoben. Problem gelöst.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.