crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.05.2020 21:16
Hallo,
unser neuer Hausanschluss ist leider immer noch nicht angeschlossen. An der Hotline werde ich bereits seit über 2 Wochen auf einen Rückruf von der Technik vertröset um einen Termin abstimmen für die Messung des Anschlusses, um dann wieder 30 Tage zu warten bis dahin hoffentlich der Anschluss buchbar ist.
Historie
16.04.2019 Anschluss angefragt mit Einzugsdatum Anfang 04/2020
19.05.2019 Unterlagen eingeschickt
29.10.2109 Baureife hergestellt, Leerrohr verlegt
...mehrmalige Anrufe bei hotline (mind. 7 Stck.) nichts passiert
Ende 03.2020 Glasfaserleitung verlegt und APL installiert
09.04.2020 Holtine infomiert das Insatllation erfolgt ist
08.05.2020 Info Dokumentaion kann nicht abgeschlossen werden da Messprotokoll fehlt
seit dem Warten auf Rückruf von Technik um einen Termin abzustimmen (Hotline kann anscheinend nur Rückruf einstellen)
Hoffentlich passiert bald was.
26.05.2020 21:22
Was denn für einen Rückruf von einem Techniker? Solange die Doku nicht abgeschlossen ist, kann kein Auftrag gebucht werden.
26.05.2020 21:24
Hast du die Rechnung für den Hausanschluß schon bekommen?
Vorher ist der Anschluß nicht betriebsbereit fertiggestellt.
26.05.2020 21:26
Hallo, der Techniker soll die Leitung nochmal vermessen da dies fehlt um den Anschluss zu dokumentieren.
26.05.2020 21:27
Eine Rechnung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
27.05.2020 08:56
29.05.2020 07:43
29.05.2020 07:50
Hallo Martina bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet.
29.05.2020 08:24
02.06.2020 09:29
12.06.2020 11:29
13.06.2020 17:05
13.06.2020 17:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.