crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.05.2019 14:41 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 15:51 von UlrichZ
Habe 2 Speedphone 11 die ein sehr lautes Rauschen produzieren.Habe schon einstellungen im Router versucht( DECT abgemeldet )
wie hier beschrieben,Telefone zurückgesetzt.Wer kann mir weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo danke für die Information, haben wir schon probiert beim 2x hat es Gesten geklappt.danke noch mal für den Informationen.
12.05.2019 14:46 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 15:51 durch den Autor
@Knispel123: An welchem Speedport betreibst Du denn Deine Speedphone 11? Router und Speedphones haben die aktuelle Firmware? Tritt das Rauschen immer auf oder nur beim Gesprächsaufbau oder bei Telefonaten in bestimmte Netze auf? Tritt das Rauschen auch intern auf?
Gruß Ulrich
12.05.2019 15:08 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 15:51 von UlrichZ
Alles auf dem neusten stand , speedport Smart, Nummer finde ich keine Bzw Bezeichnung.Das Rauschen ist immer dann wenn ich eine Nummer wähle und das freizeichen kommt egal ob intern oder extern .habe es versucht mit der dsl Hilfe App im speedport aber wie gesagt Rauschen ist immer noch da.
12.05.2019 15:37 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 15:51 durch den Autor
@Knispel123 schrieb:
Alles auf dem neusten stand , speedport Smart, Nummer finde ich keine Bzw Bezeichnung
Den genauen namen Deines Speedports findest Du immer, wenn Du unten auf den Link in Meiner Signatur klickst und dann oben unter Name des Gerätes schaust.
Also, das Rauschen tritt nur beim Gesprächsaufbau auf, das hättest Du auch gleich schreiben können, ;-). Falls Dein Smart die Einstellungsmöglichkeit hat, mal mal Folgendes:
Tritt dann der Fehler immer noch auf?
Gruß Ulrich
12.05.2019 15:43 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 15:52 von UlrichZ
Nein das Rauschen ist auch beim telefonieren habe ich wohl falsch geschrieben.
12.05.2019 15:53
@Knispel123: Hast Du jetzt mal nachgeschaut, um welchen Smart es sich handelt und ob dieser die von mir genannte Einstellung bietet?
Gruß Ulrich
12.05.2019 15:57
Speedport Smart steht da und Hd Voice habe ich nicht in der Einstellung
12.05.2019 16:03
@Knispel123: Die Firmware-Version des Smart ist 050129.3.5.002.0 und der Speedphones ist 4.10? Das Rauschen tritt grundsätzlich bei jedem Gespräch egal ob anrufen oder angerufen werden, ob Mobilfunk oder Festnetz, ob Telekom- oder Fremdnetz oder ob HD-Voice oder nicht HD-Voice auf?
Wie stark ist das Rauschen denn? Kannst Du die Gesprächspartner nicht verstehen?
Gruß Ulrich
12.05.2019 16:15
Firmware ist identisch beim speedphone weiß ich nicht .Die Einstellung hd Voice finde ich nicht .Ist bei allen Telefon Gesprächen das Rauschen also ob Handy oder Festnetz. Das Rauschen ist nur in den speedphone zu hören, ich höre nur das Rauschen .Was noch im Display steht ist HD .
12.05.2019 16:31
@Knispel123 schrieb:
Das Rauschen ist nur in den speedphone zu hören, ich höre nur das Rauschen .Was noch im Display steht ist HD .
Wenn HD im Display steht, ist es eine HD-Voice-Verbindung, d.h., die Sprache wird mit deutlich höherer Qualität übertragen, sprich es wird ein größerer Frequenzbereich wiedergegeben. Dann kann von empfindlichen und vor allem ungeschädigten Ohren auch ein erhöhtes Rauschen wahrgenommen werden. Hörst Du auch das Rauschen, wenn kein HD im Display steht? Hörts Du das Rauschen mit dem Speedphone am Ohr oder auch bei eingeschaltetem Lautsprecher? Rufe mal diese Nummer (mehrfach) an: 08005510033 Hörst Du bei der Ansage auch ein Rauschen? Die Nummer ist kostenlos und der Inhalt des Ansagestextes spielt für Dich keine Rolle.
Gruß Ulrich
12.05.2019 16:42
also habe die Nummer mehrfach angerufen ich habe nichts verstanden nur bruchstückhaft.Es steht kein HD im Display trotzdem rauscht es .Das Rauschen ist auch bei eingeschaltetem Lautsprecher.kann das auch mit dem Smart speaker zusamenhängen?
12.05.2019 16:46
12.05.2019 16:50
Also die DSL Hilfe App sagt das ich 4 k Filme streamen kann , Magenta TV ist auch vorhanden
18.05.2019 15:38
Hallo danke für die Information, haben wir schon probiert beim 2x hat es Gesten geklappt.danke noch mal für den Informationen.
18.05.2019 15:46
18.05.2019 16:10
Ja das Rauschen ist weg .Habe ein neues speedphone bekommen dann noch mal den Vorgang im Router vorgenommen dann klappte es auf einmal.
18.05.2019 16:23
18.05.2019 16:36
Danke , ebenfalls ein schönes Wochenende.
18.05.2019 16:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.