Neuvertrag DSL: kein Login möglich?

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Wir haben DSL neu bestellt, ich kann jedoch keine Registrierung vornehmen, da die Daten angeblich nicht gefunden werden.

Kundennummer und 3 Rufnummern liegen vor. Muss ich noch warten oder was ist zu tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es muss der Bereitstellungstermin abgewartet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es muss der Bereitstellungstermin abgewartet werden.

Gelöschter Nutzer

Okay Danke, dann warte ich einfach mal ab..

Ist es egal welche der 3 Rufnummern ich dann verwende?

@Gelöschter Nutzer 

 

Ab dem Bereitstellungstag kannst du dich mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort einloggen. Dann wirst du vermutlich bald aufgefordert, einen Alias (entweder bestehende E-Mail-Adresse nutzen oder neue @t-online.de oder @magenta.de erstellen) festzulegen, ein Login-Passwort sowie Sicherheitsmerkmale (Sicherheitsfrage, Mobilfunknummer/Mailadresse) zu hinterlegen.

 

Mit Alias und Login-Passwort kannst du dich dann zukünftig ins Kundencenter einloggen.

Gelöschter Nutzer

Zugangsnummer und Kennwort kommen per Post, richtig?

@Gelöschter Nutzer 

 

Sollten kurz vor Schaltung eintreffen. Können aber zur Not auch als PDF angefordert werden, wenn sie am Schalttag noch nicht vorliegen. Werden aber zur Einrichtung vom Router dank Easy Login nicht mehr benötigt.

Gelöschter Nutzer

Für eine FritzBox 7590 aber sicher schon oder auch nicht?

@Gelöschter Nutzer 

 

Geht auch bei der 7590 - einfach im Einrichtungsassistenten die automatische Einrichtung auswählen.

 

Siehe: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

Gelöschter Nutzer

Heute lagen in der Post schon die Zugangsdaten, Anschalttermin soll der 11.03. sein.

Das eine Registrierung fürs Kundencenter noch nicht geht ist korrekt so?

Rufnummern werden nicht gefunden.

Hallo @Gelöschter Nutzer & guten Abend.


Anonym1234567 schrieb: Heute lagen in der Post schon die Zugangsdaten, Anschalttermin soll der 11.03. sein.
Das eine Registrierung fürs Kundencenter noch nicht geht ist korrekt so?

Jepp, das ist so im Lot. Fröhlich Ab dem 11.3, also nur noch 2x wachwerden, geht es dann vorwärts. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Gelöschter Nutzer

Guten Abend,

 

können Sie mir bitte die Zugangsdaten noch einmal per E-Mail zukommen lassen?

Vielen lieben Dank.

 

MfG