crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.07.2020 11:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich vor ca. 4 Wochen meine Vereinbarung zur Erstellung eines Kostenvoranschlages zur Verlegung des Telekom Anschlusses per Post (!) an die vorgegebene Adresse geschickt habe, ist von seitens der Telekom keinerlei Reaktion erfolgt.
An der Hotline,
- wird mir bei jedem Anruf ein Rückruf vom Mitarbeiter versichert welcher nicht erfolgt
- wird mir bei jedem Anruf versichert, dass mein Anliegen nochmals weitergegeben wird und sich jemand meldet
als reine Zeitverschwendung heraus gestellt hat, versuche ich es auf diesem Wege.
Es kann doch im Jahr 2020 nicht so schwer sein, einen Termin für eine Verlegung des Telekom Hausanschlusses von außen nach innen zeitnah zu vereinbaren?
Die größte Frechheit ist ja, dass man den Auftrag für den Kostenvoranschlag per Post verschicken muss!
Kurioserweise war es überhaupt kein Problem den Lageplan der verlegten Telekom Anschlüße in der gesamten Strasse per E-Mail anzufordern und innerhalb 3 Werktagen zu bekommen.
Kurzum: Gibt es eine Möglichkeit das Thema zu eskalieren um überhaupt mal Kontakt zu entsprechenden Mitarbeitern zum bekommen?
Vielen Dank im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Martina,
ist erledigt.
Danke nochmals
Viele Grüße
Markus
30.07.2020 11:56
@Markus_C1Frechheit etwas per Post zu schicken? Finde ich nicht, wenn einem das schon zuviel ist ....naja.
Und was die zeitnahe Verlegung anbelangt...doch es ist schwer. Urlaubszeit, Coronazeit, Störungen die nebenher behoben werden müssen, Neubauten planen usw... Wenn man kurzfristig was am Haus erledigen will hat man da nun einmal schlechte Karten. Man weis aber eigentlich auch etwas eher das man Bauarbeiten am Haus hat, oder?
30.07.2020 12:05
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für deine perfekte Ausführung!
Du hast nur den in Deutschland herrschenden Arbeitskräftemangel vergessen!
schöne Grüße
30.07.2020 12:38
Hallo,
ja das empfinde ich im Jahr 2020 schon so, dass es NUR die Möglichkeit etwas per Post zu verschicken bei einem führenden Technologie Unternehmen. Wundert mich nicht, dass wir in der Digitalisierung hinter her hinken.
Zum Punkt "zeitnah" habe ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt: Es ging mir um die Terminvereinbarung, nicht um das ausführen der Arbeiten.
Ich denke jetzt nach knapp 4 Wochen sollte zumindest mal eine Antwort erfolgt sein um die Vorort Besichtigung zu planen?
Das kann jemand aus dem Büro erledigen.
31.07.2020 09:46
05.08.2020 11:33
07.08.2020 10:04
11.08.2020 09:48
11.08.2020 16:28 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 16:29 durch den Autor
Hallo Martina,
es hat sich nun jemand gemeldet. Mein Auftrag ist leider nicht auffindbar.
Habe eben alles nochmals per E-Mail (yeah :)) abgeschickt.
Es wurde mir versichert, dass die Teamleiterin darüber informiert wird und das Ganze intern dann korrekt weitergeleitet wird.
Warten wir mal ab
Dir nochmals vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße
Markus
PS: So ganz sind wir aber noch nicht am Ziel.
12.08.2020 08:45
21.08.2020 10:12
Hi Martina,
hoffe es geht dir gut.
Wie ich befürchtet habe, hat sich bisher leider niemand gemeldet bei mir.
Könntest du bitte nochmal nachfragen?
Danke und viele Grüße
Markus
21.08.2020 11:13
26.08.2020 16:17
26.08.2020 19:33
Hi Pascal O.,
nein es hat sich leider niemand bei mir gemeldet.
Wie gehen wir weiter vor bei dieser unendlichen Geschichte?
Viele Grüße
Markus
27.08.2020 13:40
02.09.2020 10:30
Hi,
fast ne Woche vorbei und es hat sich leider niemand bei mir gemeldet.
Langsam fällt mir nix mehr dazu ein. Ausser "Lippenbekenntnisse" ist nicht viel passiert
Bitte um Rückruf damit wir das weiter Vorgehen besprechen können.
Es ist mir leider unverständlich wie das hier abläuft.
Grüße
Markus C.
02.09.2020 12:22
03.09.2020 12:54
08.09.2020 11:21
08.09.2020 13:00
Hi Martina H.,
Anruf habe ich gerade gesehen. Vielen Dank für die Info.
Viele Grüße
Markus
11.09.2020 10:31
11.09.2020 10:58
Hallo Martina H.,
haben uns ganz knapp verpasst.
Zu deiner Frage: Nein, ich habe noch keine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.
Viele Grüße
Markus
11.09.2020 11:18
21.09.2020 10:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.