crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 13:52
Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit
mehreren Jahren beschrieben wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Holbi schrieb:Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
Sind es Kunden von 1u1?
Falls ja, bist du hier falsch.
@Holbi schrieb:Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar
ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke
Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.
Nur weil du bei deinem Anbieter nicht weiterkommst, sollen es andere richten?
Und hier haben viele gute Kenntnisse über Technik und Tarife.
Da muss man uns hier nicht so kommen, das finde ich echt nicht gut.
10.09.2019 14:21
10.09.2019 14:26
10.09.2019 14:56
10.09.2019 15:06
10.09.2019 15:22
sind denn alle Lösungsansätze auf deine Suchmaschinen Anfrage durchgearbeitet worden?
Ohne detailierte Beschreibung deines Problems wird es hier schwierig zu helfen!
10.09.2019 15:46
10.09.2019 16:00
@Holbi schrieb:
Ich habe das Problem nicht, sondern meine Kunden. Ich mache das seit 30 Jahren beruflich. Aber danke für die Rückmeldung. Die 1000 dummen Antworten in den ganzen Foren führen alle ins Leere.
Das würde ich als Dienstleister schon " als mein Problem " ansehen!
Ps. Rate deinen Kunden doch sich hier mit Ihrem Problem zu melden, wie weit du dann als Dienstleister noch involviert bist?
Your Game!
10.09.2019 16:21
@Holbi schrieb:Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit
mehreren Jahren beschrieben wird.
@Holbi, schon mal das Lan-Kabel gewechselt?
Obwohl das nicht die Lösung sein kann.
Kann es sein das alle an einem Hauptrouter liegen und die anderen Router daran angeschlossen sind?
Klingt für mich nach Altenheim, Betreutes Wohnen, o.ä..
10.09.2019 16:28
Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert. Der sagte mir das wegen dieses Problems
mehrfach pro Tag bei ihnen angerufen wird. Seine Lösung: Reset des Routers, woran es liegt wußte er auch nicht.
Und dann anschließend weiß der Kunde sein Passwort nicht mehr....
Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar
ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke
10.09.2019 16:38
@Holbi schrieb:
Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
jetzt noch Vodafone, Unitymedia, Hansenet, Netcologne anrufen....
10.09.2019 17:10
Naja, sich hier zu beschweren, dass es für eins der Misterien des Internets nicht sofort eine Lösung gibt und das hier als Laienforum zu titulieren... Ich bin auch mal deinem Link nachgegangen und meine Erkenntnis ist, dass auch nicht bei jedem der Routerreset geholfen hat.
Einer hat in Windows z. B. die Netzwerkdiagnose laufen lassen und danach funktionierte es wieder. Ein Flush-DNS in Windows hatte auch schon geholfen.
Bei einem anderen hatte der Provider Probleme oder es wurde dort eine Switch ausgetauscht.
Ein Patentrezept dafür gibt es nicht und und es scheint providerunabhängig zu sein.
@Holbi schrieb:Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
Sind es Kunden von 1u1?
Falls ja, bist du hier falsch.
@Holbi schrieb:Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar
ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke
Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.
Nur weil du bei deinem Anbieter nicht weiterkommst, sollen es andere richten?
Und hier haben viele gute Kenntnisse über Technik und Tarife.
Da muss man uns hier nicht so kommen, das finde ich echt nicht gut.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.