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Octopus F200 Einstellungen neue Rufnummern
08.04.2019 12:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen schon seit längerer Zeit Octopus F200, die Einstellungen haben wir auch bis jetzt alle selbst durchgeführt. Jetzt ist es so, dass wir umgezogen sind und die Vorwahl hat sich geändert. in der Telefonanlage habe ich nichts gefunden, wo ich diese einstellen kann. Es kann sein das wir nicht den Zugriff dafür haben. Folgende Rechte haben wir: Administrierung (allgemein), Administrierung (Vertraulich). Wie komme ich auf die Einstellungen und mit welchen password bekomme ich weitere Rechte?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo!
Vielen Dank! der Techniker hat angerufen und hat sehr freundlich alles geklärt und erledigt!
Vielen Dank noch Mal!!
08.04.2019 20:45
herzlich Willkommen in unserer Community.
Handelt es sich in Ihrem Fall um ein Kaufgerät oder ist die Octopus F200 ein Mietmodell?
Bei einem Mietmodell ist der Zugriff auf die Konfiguration eingeschränkt.
Viele Grüße Heike Ha.
08.04.2019 21:19
Hallo,
Wir haben damals das Gerät von Telekom gekauft.
Vielen Dank im Voraus
09.04.2019 09:48
leider können Sie diese Einstellung auch bei einem Kaufgerät nicht selber machen.
Wir können versuchen, dies über unseren Remote-Service per Fernwartung ändern zu lassen. Eventuell muss aber auch ein Techniker vor Ort die Einstellungen machen.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und informieren Sie mich, wann Sie gut zu erreichen sind.
Viele Grüße Martina Ha.
09.04.2019 09:53
ich bin jederzeit erreichbar. Profil habe ich vervollständigt!
Viele Grüße
09.04.2019 09:55
Hallo,
gibt es keine Möglichkeit den Zugriff zu erhalten?
Damit wir auch selbst die Änderungen vornehmen können?
Danke im Voraus!
09.04.2019 10:03
09.04.2019 11:07
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, ist bereits ein Ticket für den Remote-Service aufgenommen worden und in Bearbeitung. Über den zeitlichen Ablauf kann ich leider nichts Genaues sagen. Ich habe aber gerade noch einmal eine Info an die Kollegen gegeben, dass Sie die Telefonanlage dringend benötigen.
Viele Grüße Martina Ha.
Hallo!
Vielen Dank! der Techniker hat angerufen und hat sehr freundlich alles geklärt und erledigt!
Vielen Dank noch Mal!!
11.04.2019 14:17
ich bedanke mich für Ihre positive Rückmeldung und freue mich, dass alles so gut geklappt hat mit dem Techniker. Mögen Sie uns hier in der Community mitteilen, was die Lösung ist? Das ist sicher für den einen oder anderen ganz interessant und auch die Lösung seines Anliegens.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.
11.04.2019 14:21
Hallo,
das Problem war, dass wir nicht die Zugriffsrechte für die Vorwahleinstellungen in der Octopus Anlage, obwohl die von uns gekauft wurde, hatten. Dies hat der Technicker durch Verwartung selbst gelöst!
12.04.2019 08:47