Solved
Octopus F200 Einstellungen neue Rufnummern
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen schon seit längerer Zeit Octopus F200, die Einstellungen haben wir auch bis jetzt alle selbst durchgeführt. Jetzt ist es so, dass wir umgezogen sind und die Vorwahl hat sich geändert. in der Telefonanlage habe ich nichts gefunden, wo ich diese einstellen kann. Es kann sein das wir nicht den Zugriff dafür haben. Folgende Rechte haben wir: Administrierung (allgemein), Administrierung (Vertraulich). Wie komme ich auf die Einstellungen und mit welchen password bekomme ich weitere Rechte?
Danke im Voraus!
739
12
This could help you too
Solved
859
0
4
96
0
1
3 years ago
173
0
1
Solved
831
0
5
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Handelt es sich in Ihrem Fall um ein Kaufgerät oder ist die Octopus F200 ein Mietmodell?
Bei einem Mietmodell ist der Zugriff auf die Konfiguration eingeschränkt.
Viele Grüße Heike Ha.
10
Answer
from
6 years ago
ich bedanke mich für Ihre positive Rückmeldung und freue mich, dass alles so gut geklappt hat mit dem Techniker. Mögen Sie uns hier in der Community mitteilen, was die Lösung ist? Das ist sicher für den einen oder anderen ganz interessant und auch die Lösung seines Anliegens.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
das Problem war, dass wir nicht die Zugriffsrechte für die Vorwahleinstellungen in der Octopus Anlage, obwohl die von uns gekauft wurde, hatten. Dies hat der Technicker durch Verwartung selbst gelöst!
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo!
Vielen Dank! der Techniker hat angerufen und hat sehr freundlich alles geklärt und erledigt!
Vielen Dank noch Mal!!
0
Unlogged in user
Ask
from