crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2019 17:31
Hallo,
es geht mir um verzögertes Gameplay - egal ob am PC oder auf der Xbox One X.
Immer verspüre ich einen Nachteil in meinen Eingaben & meine Gegenspieler - so scheint es - haben keinerlei Probleme, obwohl deren Ping weitaus höher ist als meiner.
Fifa ist unspielbar. Ich weiß, dass EA Server nicht gerade die besten sind. Dennoch frage ich mich, wie kann es dann sein, dass jeder meiner Gegner aufspielen kann & bei mir jedes (!) Spiel verzögert ist?
Als ich noch Kabel Internet hatte, war das Problem nicht so groß wie jetzt hier mit DSL bei der Telekom.
Eckdaten:
Router: Eigene Fritzbox 7590
Vertrag: MagentaZuhause L | 110Mbit/s Download - 40Mbit/s Upload
Sowohl PC als auch die Xbox sind per Lan Kabel direkt mit der Fritzbox verbunden.
Xbox "selbstständige Portfreigaben" aktiviert & der Nat Typ ist auch offen.
Hier noch die DSL-Information.
Ein und ausschalten von IPV6 hat keine Wirkung gezeigt.
Nochmal ein Screenshot zu den Dsl-informationen, vielleicht stimmt ja hier was nicht.
Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Deine DSL-Werte sehen gut aus.
12.06.2019 14:47 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 14:48 durch den Autor
Dann probier halt mal noch die Echtzeit-Priorisierung.
Mehr kannst Du dann ggf. nicht machen. Nun gut. Vielleicht noch einen leistungsfähigeren PC kaufen - das geht ja immer.
26.06.2020 08:52
Bist du angestellt bei Telekom oder?
26.06.2020 08:56
26.06.2020 09:09
@alexandros.4 schrieb:Bist du angestellt bei Telekom oder?
Ich nicht aber @Jürgen Wo.
26.06.2020 09:37
PS4. Hier ist mein Tracert:
1 speedport.ip (192.168.2.1) 3.376 ms 1.990 ms 1.890 ms
2 p3e9bf19b.dip0.t-ipconnect.de (62.155.241.155) 12.782 ms 14.161 ms 13.400 ms
3 217.5.110.166 (217.5.110.166) 17.616 ms 17.009 ms 17.179 ms
4 * 80.157.129.202 (80.157.129.202) 32.044 ms 25.598 ms
5 * * *
6 4.79.23.202 (4.79.23.202) 111.232 ms 108.963 ms 108.156 ms
7 159.153.92.10 (159.153.92.10) 102.820 ms 102.850 ms 103.392 ms
8 *
26.06.2020 09:44
26.06.2020 10:09
Ich habe das direkt von ea gefunden weil ich Mac habe:
26.06.2020 10:48
Was Latenzzeiten angeht müsste DSL Stabiler sein als Glasfaser.
Er hat sich den schlechtesten Anbieter bestimmt nicht ausgesucht.
Man hat ihm wie jeden von uns etwas versprochen das was die Telekom nicht bieten kann.
Das ist Betrug !!!
Hätten wir strafen wie in USA würde es bestimmt nie soweit kommen.
Fakt ist wie es aussieht haben viele exakt das gleiche Problem.
Deswegen ist Telekom mit diesem Anschluss nicht wettbewerbsfähig.
Note 6 für DSL und Online Gaming.!!!!
Es ist einfach traurig der Laden sollte sich einfach Telekom nennen und nicht Deutsche Telekom !!!
26.06.2020 10:59 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 11:04 durch den Autor
Kollege glaub mir alles Zeitverschwendung.
Tracert Upload Download messen , leitung Reseten usw.
Die helfen Dir ,damit sie am Ende sagen können es liegt nicht an uns sorry Bro..
Die beziehen alles auf Up und Download.
Die Ps4 braucht im Multiplayer Betrieb kaum was von Up und Download.
Habe es selbst gemessen über Fritzbox.
Natürlich hängt es auch von dem Server auf dem du spielst.
Nur habe ich es mit meiner Ps4 meinem Netzkabel Lankabel beim kollegen getestet da läuft alles wunderbar mit Vodafone.
Es liegt an der Telekom wo es hackt weiß ich nicht , bin kein Experte.
Ich weiß nur wann mich einer verars.... !!!
Die wissen was es sein könnte nur sagen wird es dir keiner.
Warum auch download upload passt doch das reicht denen. .
Also zahlst du einfach weiter und die erzählen dir es liegt nicht an denen..
Fertig !!!.
Ich hab noch fast 1 Jahr vor mir mit mangelhafter leitung und dann nie niemals nie wieder !!!
ja ich weiß komisch das es BEI DIR nur nicht geht.
Spielst du über WLAN?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
26.06.2020 11:32
Natürlich nicht. Mit LAN Kabel. Kundenservice ist wirklich lächerlich. Überhaupt keine Unterstützung. Gut Telekom, wir werden in 3 Monaten sehen, wer gewinnt und wer verliert. Nö wieder bei Telekom. Festnetz, Internet und Mobil habe ich bei Telekom. Hahahaha, nie wieder.
26.06.2020 11:37
@mostar1981 schrieb:Das ist Betrug !!!
Hätten wir strafen wie in USA würde es bestimmt nie soweit kommen.
Wenn du solche Sprüche führst kannst du sicher den Punkt in deinem Vertrag nennen wo dir ein Ping zugesagt wird.
Woran es liegt?
Vermutlich am Peering unterwegs oder der Anbindung der EA Server bzw. Der Server des PS Netzwerk
26.06.2020 11:54
26.06.2020 12:39
Hier sind die korrekte Werte:
Mit dem ersten Server:
1 speedport.ip (192.168.2.1) 2.500 ms 1.912 ms 2.082 ms
2 p3e9bf19b.dip0.t-ipconnect.de (62.155.241.155) 12.922 ms 14.990 ms 12.991 ms
3 d-ed5-i.d.de.net.dtag.de (62.154.4.30) 25.300 ms 16.148 ms 17.544 ms
4 80.157.204.58 (80.157.204.58) 15.184 ms 15.604 ms 14.866 ms
5 ae34.cr1-lon1.ip4.gtt.net (89.149.137.189) 24.517 ms 23.993 ms 23.812 ms
6 ip4.gtt.net (77.67.83.202) 27.515 ms 27.087 ms 24.644 ms
Mit dem zweiten:
1 speedport.ip (192.168.2.1) 24.754 ms 2.025 ms 1.554 ms
2 p3e9bf19b.dip0.t-ipconnect.de (62.155.241.155) 12.262 ms 12.492 ms 12.079 ms
3 d-ed5-i.d.de.net.dtag.de (62.154.43.206) 15.045 ms 15.091 ms 16.294 ms
4 80.157.204.58 (80.157.204.58) 14.184 ms 14.512 ms 14.227 ms
5 ae34.cr1-lon1.ip4.gtt.net (89.149.137.189) 24.228 ms 23.643 ms 24.204 ms
6 ip4.gtt.net (77.67.83.202) 25.534 ms 24.358 ms 23.882 ms
Die 2 Servern für ultimate team sind:
utas.fut.ea.com und
utas.s2.fut.ea.com
26.06.2020 12:53
26.06.2020 12:54
Lustig ist, dass ich das alles schon durch hatte und es keine Lösung gab. Am Ende heißt es, ist alles in Ordnung, obwohl es das nicht ist! Mein Ping, Down-/ Upload Rate sind immer gut, dennoch hat man das Gefühl von Verzögerung. An irgendeinem Knotenpunkt geht nicht das durch was dir angezeigt wird. Wirst sehen, entweder man muss damit leben oder wechseln.
26.06.2020 13:48
Du schon wieder !!!
Den Punkt gibt es nicht im Vertrag das stimmt.
Ich erwarte aber das das Internet voll funktioniert !!! Ich brauch kein festenetz oder dsl um zu streamen. Ich brauch es zum zocken.
1 Jahr ging das auch gut jetzt nicht mehr.
Als kunde erwarte ich das man das problem beseitigt , das tut die Telekom nicht weil sie sich auf up und download Werte klammern.
Wahrscheinlich können Sie auch nicht mehr als das was eine gratis App einem bietet.
Dafür brauch ich aber keine Kundenhotline !!!
Ja natürlich liegt es auf dem weg zu PSN oder Activision nur liegt es trotzdem nicht an PSN oder Activision sondern auf dem Weg der Telekom bis zu einem dieser Kontenpunkten !!!
Interessant ist das bei so vielen exakt das gleiche problem auftritt.
Egal Hauptsache du schützt ein Milliarden Unternehmen von der Schüssel aus...
Alter du bist kunde was machst du hier tag täglich hast sonst keine anderen Hobbys ?
26.06.2020 14:07
@mostar1981 schrieb:Du schon wieder !!!
Den Punkt gibt es nicht im Vertrag das stimmt.
Wo ist dann der Betrug?
26.06.2020 18:32
Wenn ich für etwas Zahle erwarte ich das es Funktioniert !
Wenn ich bei der Hotline anrufe erwarte ich das man mir hilft und sich um das Problem kümmert !
Die Mitarbeiter können nichts dafür , das ist mir bewußt.
Aber mir zu sagen download upload ist ok macht es nicht besser.
Es hat ein Jahr super funktioniert seit anfang Januar 2020 ist es nur noch schlecht.
Ich zahle für etwas das nicht richtig funktioniert.
Niemand kann da einem mehr Helfen !
Ich zahle weiter ...
Das ist für mich Betrug!!!
FÜR MICH IST DAS BETRUG !!!
Ich zahle und es funktioniert nicht !!!
Muss der Gesetzgeber sich da halt was einfallen lassen. Es ist nicht korrekt so.
Brauch kein Dsl Vdsl oder glasfaser für netflix könnte auch vom Handy streamen.
Ich brauch auch keinen 500 mbit Anschluss.
Wofür um einmal zwei mal im Jahr ein Spiel schnell runter zu laden.
Netflix braucht auch keine 500 mbit.
Wir habe 2 Handys im WLAN..
Ich brauch eine Leitung die stabil ist.
Das ist sie nicht !!!
Ping spring von 30 auf 150 , 250 , 700 ...
Ach ja muss mein Speedport pro zum dritten Mal jetzt einschicken.
Das Ding wird so heiß ,mit ihm ist es unmöglich geworden zu spielen.
Deswegen läuft Fritzbox wieder, auf die ist immer verlass.
Das ist aber kein Betrug für mich sonder nur ärgerlich.
27.06.2020 18:32
Hallo @Jürgen Wo.
Ja sieht gut aus aber die Frage ist warum gibt es Verzögerung?
Gibt es eine Lösung dafür oder nicht???
Gruß
27.06.2020 18:59 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 19:02 durch den Autor
Es gibt keine Lösung dafür.
Wie gesagt mit meiner ps4 beim Kollegen mehrere Tage abends getestet stunden lang alles läuft bestens.
Meine einzigste Lösung ist jetzt bei der Telekom alle runterschrauben. Geräte abgeben LTE kündigen usw. So das ich nur den reinen DSL Anschluss zahle.
Montag mach ich noch einen Kabel Anschluss 500 mbit.
Ich halt die sche$@# nicht mehr aus seit anfang Januar ist es schon so keiner weiß warum.
Ich arbeite 10-12 std am Tag abends will ich einfach etwas spass haben.
Spass für den ich zahle.
Habe die komplette Hardware ersetzt.
Neue PS4
Neuer Monitor
Neues Vergoldetes Lankabel
Neues Vergoldetes HDMI Kabel
Fritzbox Gemietet ( die noch neu kaufen wäre mir zuviel)
Jetzt bekomme ich seit 2-3 Tagen Paketverluste angezeigt.
Ping hält sich 30-50 unterschiedlich.
Recht stabil manchmal 30-32 schwankend dann plötzlich springt er auf 150 , 250 usw.
Im spiel kommen so Bildeinbrüche stockend/brechend im 5 sek takt.
Manchmal schiebt es mich nach vorne.
Wenn es mal so aussieht als würde es laufen, dann bekommt man die Rechnung vom Gegner.
Ich habe absolut keine chance zu reagieren.
Der Gegner muss glaub knapp oder vielleicht etwas über 1 sek mir voraus sein.
Ich habe ein echt empfindliches Auge für solche sachen.
Beim meinem Kumpel Spiele ich von runde zu Runde Top K/D Werte.
Von 10 Spielen sind 7locker Platz 1.
Dann komm ich heim komme kaum auf den vorletzten Platz.
Nicht geht mehr.
Weil mir die Zeit fehlt dagegen ist man machtlos.
Mit dem Speesport Pro geht's garnicht mehr.
Bei dem flippt das Spiel richtig aus.
Hab den dann durch die Fritzbox ersetzt.
Speesport Pro war aber auch extrem heiß.
Ist schon glaub das dritte mal ausgetauscht worden.
29.06.2020 16:59
29.06.2020 19:13 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 19:21 durch den Autor
So alle Probleme gelöst!!!
Einfach zum Vodafone Shop gehen , 12 Monate gratis plus 100 € Media Markt Gutschein direkt einlösbar 500mbit leitung buchen für 44,95 im Monat.
Hey habt ihr das verstanden !!!
12 Monate also 1 Jahr Gratis !!!!
Bis Telekom Vertrag ausläuft.
Gebt einfach eure geräte der Telekom zurück dann zahlt ihr weniger.
Router bei Vodafone ist auch Gratis . .
Ich mach den Sche@$$ hier nicht mehr mit.
Viel Spaß beim Download Upload messen!!
AMK !!! 12 Monate GRATIS Plus 100 € 500 mbit
Router GRATIS dann 44,95 immer noch billiger als 16 0000 DSL bei Telekom !!!
Dann wundert ihr euch wenn euch die Kunden abhauen !!!
Gott beschütze Vodafone :)))))
30.06.2020 10:18
30.06.2020 11:18
Ja mache ich sobald der Router da ist.
Ich wusste nichts von den 12 Freimonaten , habe es im Shop erfahren.
Bin dort aus Verzweiflung hin , war bereit für eine zweite Leitung zu zahlen.
Das hält man so nicht mehr aus.
Ich möchte noch sagen bei der Telekom hatte ich nie eine Störung oder einen Ausfall gehabt.
Zumindest nichts größeres an Störungen gehabt.
Inter net läuft auch bekommen auch mehr als ich gebucht habe.
Hotline Mitarbeiter immer Hilfreich seriös und nett gewesen.
Nur zum Zocken ist das hier eine Katastrophe!!!
Das geht garnicht.
Es liegt auch nicht am Spieleservern , es liegt auf dem Weg von der Telekom zum Spieleserver.
Ich find es einfach Traurig das der Laden sich auch noch " Deutsche " Telekom nennt.
Deutschland und seine Produkte stehen auf der ganzen Welt für Qualität.
Das ist hier fehlgeschlagen!!!
Ein Kollege von mir hat Vodafone 250 000 mbit.
Es läuft so mega flüssig das ist abnormal.
Schon fast unfair dem Gegner gegenüber, wenn man selber das Spiel beherrscht natürlich.
30.06.2020 11:27
Das Problem mit der Gamerei ist, dass Du nicht weißt, ob und ggf. wann das bei Vodafone möglicherweise ähnlich zuschlagen könnte.
Oder auch so: es ist immer was. Egal welcher Anbieter.
Ideal wäre es, zwei unabhängige Anbieter zu haben - also DSL und Kabel. Oder DSL und Glasfaser. Oder Mobilfunk als zweite Zugangstechnologie. Dann kann man hin- und herwechseln.
30.06.2020 11:36 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 11:38 durch den Autor
@muc80337_2
Das stimmt. Dennoch finde ich es unfair, dass die Telekom nicht tiefer in die Materie geht und sich um's Online Gaming kümmert & nicht nur lediglich für ein reibungsloses TV Erlebnis sorgt. Für so viel Geld im Monat müsste ordentliches Internet für Gamer drin sein. Für Wlan im Haus und ein bisschen Surfen im Internet zahl ich nämlich ungern knapp 50€ im Monat, da reicht mir auch meine Handy Flat. Und mit Bandbreite brauchen die mir auch nicht kommen, da krieg ich bei der Konkurrenz nämlich das 4-fache für das Gleiche oder weniger Geld.
Und so wie das Internet, seit ich Telekom Kunde bin, ist, ist es schlicht und einfach nicht zu gebrauchen & ich sitze meine Zeit ab, bis der Vertrag ausläuft & zahle währenddessen 'ne ordentliche Summe ab.
Ping ist gut - Gameplay ist katastrophal. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.
@mostar1981
Kann ich nur so unterschreiben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.