crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2019 17:31
Hallo,
es geht mir um verzögertes Gameplay - egal ob am PC oder auf der Xbox One X.
Immer verspüre ich einen Nachteil in meinen Eingaben & meine Gegenspieler - so scheint es - haben keinerlei Probleme, obwohl deren Ping weitaus höher ist als meiner.
Fifa ist unspielbar. Ich weiß, dass EA Server nicht gerade die besten sind. Dennoch frage ich mich, wie kann es dann sein, dass jeder meiner Gegner aufspielen kann & bei mir jedes (!) Spiel verzögert ist?
Als ich noch Kabel Internet hatte, war das Problem nicht so groß wie jetzt hier mit DSL bei der Telekom.
Eckdaten:
Router: Eigene Fritzbox 7590
Vertrag: MagentaZuhause L | 110Mbit/s Download - 40Mbit/s Upload
Sowohl PC als auch die Xbox sind per Lan Kabel direkt mit der Fritzbox verbunden.
Xbox "selbstständige Portfreigaben" aktiviert & der Nat Typ ist auch offen.
Hier noch die DSL-Information.
Ein und ausschalten von IPV6 hat keine Wirkung gezeigt.
Nochmal ein Screenshot zu den Dsl-informationen, vielleicht stimmt ja hier was nicht.
Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Deine DSL-Werte sehen gut aus.
12.06.2019 14:47 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 14:48 durch den Autor
Dann probier halt mal noch die Echtzeit-Priorisierung.
Mehr kannst Du dann ggf. nicht machen. Nun gut. Vielleicht noch einen leistungsfähigeren PC kaufen - das geht ja immer.
26.01.2023 20:05
@plsdonttroll schrieb:
tracert:
Routenverfolgung zu www.t-online.de [2600:9000:225a:f600:f:f903:2f40:93a1]
über maximal 30 Hops:1 <1 ms <1 ms <1 ms p200300ce9f27fe53aeb687fffe07210c.dip0.t-ipconnect.de [2003:ce:9f27:fe53:aeb6:87ff:fe07:210c]
2 3 ms 3 ms 3 ms 2003:0:8001:4000::1
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 7 ms 6 ms 5 ms 2003:0:f00::1f7
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 6 ms 5 ms 5 ms 2620:107:4000:cfff::f205:3b43
9 6 ms 5 ms 5 ms 2620:107:4000:cfff::f205:3b43
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 6 ms 5 ms 5 ms 2600:9000:eee:1::79
12 5 ms 5 ms 5 ms 2600:9000:225a:f600:f:f903:2f40:93a1Ablaufverfolgung beendet.
Bitte erkläre mir, was Du da an Problemen rausliest. Das sieht doch tiptop aus!
Der Zielserver (bei Hop 12) antwortet innerhalb von 5 ms.
26.01.2023 23:01
Guten Abend @plsdonttroll,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass @muc80337_2 dir bereits einen passenden Hinweis
gegeben hat. Vielen Dank dafür @muc80337_2 an dieser Stelle.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.