Online-Terminvergabe für Telekom.-Shop funktioniert weiterhin nicht

Die Online-Termin-Vergabe auf https://www.telekom.de/start/telekom-shops funktioniert leider in sämtlichen Browsern (Firefox, Safari, Chrome usw.) nicht, auch wenn alle Formularfelder genau ausgefüllt sind. Reload, Cache leeren usw. hilft nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:

 

Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Buchung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und probieren Sie es erneut.

 

Übrigens auch unter dem neusten iOS auf mobilen Geräten, ist also kein reines Mac-Desktop-Plattform-Problem...

 

Dieses Problem scheint schon seit 2017 bei einer nicht unerheblichen Zahl anderer Nutzer auch zu bestehen. Vielleicht sollte man das mal reparieren...

Telekom hilft Team
Hallo @polysarcus,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich setze mich nun direkt mit unserem zuständigen Fachbereich in Verbindung. Sobald mich eine Rückmeldung erreicht, so melde ich mich hier im Thread zurück.

Viele Grüße
Timo N.
Telekom hilft Team
Hi @polysarcus, leider warten wir noch auf eine Antwort. Timo bleibt am Ball für dich.

Gruß
Sören G.
Telekom hilft Team
Hi @polysarcus,

hier ein erneuter kurzer Zwischenbescheid. Unser Fachbereich ist noch an deinem Anliegen dran und wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden.

Komm gut in die neue Woche!

Grüße
Katharina S.
Telekom hilft Team
@polysarcus:
Folgende Zwischeninfo hat mich aus unserem Fachbereich erreicht:
In der Überprüfung konnten wir den Fehler leider nicht nachvollziehen. Könnten Sie uns zum Fehlerbild bitte genauere Informationen liefern? Können Sie uns Screenshots zusenden sowie Infos zum genutzten Browser, Device, etc. geben? Was bedeutet eine „nicht unerhebliche“ Anzahl an Nutzern? 2017 gab es die Online Terminvergabe noch nicht. Handelt es sich ggf. um ein anderes Problem?

Bitte um eine Rückmeldung, damit ich diese dann an unseren Fachbereich weiterleiten kann.

Vielen Dank und Gruß
Timo N.