crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.03.2020 23:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.04.2020 17:18 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 17:18 durch den Autor
Hallo zusammen,
soeben sind ganz frisch gute Nachrichten reingeflattert: Wir konnten vor ein paar Minuten Erweiterungen mit zwei großen IP-Transit-Providern fertigstellen. 🎉 Das sollte für das Wochenende eine deutliche Entlastung bringen und euer Interneterlebnis verbessern.
Außerdem wurden diese Woche auch noch viele zusätzliche Erweiterungen mit Inhalte-Anbietern wie Video-Streaming-Diensten umgesetzt. Weitere folgen in den nächsten Wochen.
Solltet ihr keine Verbesserungen erleben, gibt uns bitte eine Rückmeldung, damit wir dem nachgehen können.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Zocken!
Waldemar H.
03.06.2020 22:38
Nichts gegen dein Unmut , aber die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig .
Jeder sollte selbst wissen von wenn er Internet möchte, hatte noch nie Probleme und die Mitarbeiter immer freundlich .
03.06.2020 22:43
Sie müssen schon den ganzen Text lesen !
Dann verstehen Sie warum ich da schreibe !!!
03.06.2020 22:47 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 22:50 durch den Autor
Meine Rechtschreibung ist nicht der Bestandteil meines DSL Vertrages.!!!
Keine Ahnung was das jetzt sollte.
Beleidigen Provozieren oder beides ?
Völlig überflüssiger Kommentar...
Die Mitarbeiter waren bei mir auch immer freundlich.
Mir wurde auch immer Hilfe angeboten.
Gegen Mitarbeiter habe ich garnichts gesagt.
Es geht um die Telekom nicht um ihre Mitarbeiter.
04.06.2020 07:00
Dein DSL Vertrag wird ja erfüllt, wie man im entsprechenden Thread lesen kann.
Es geht nur um deine PS4 und das Online Gaming an dieser.
Ich kann allgemein nur sagen, dass seitdem die Kapazitäten erweitert wurden Mitte April, alles wieder reibungslos funktioniert an meiner PS4 und auch mehrere Bekannte haben seitdem keinerlei Probleme mehr.
Vielleicht liegt das Problem aber auch an einer ganz anderen Stelle im Heimnetz. Vielleicht durch die Beeinflussung eines anderen Geräts, was nicht sauber funktioniert.
06.06.2020 00:22
Bei Upload sollte da knapp 2 Mbits stehen so wie es mal war !
Da wird garnichts meiner Meinung nach vertraglich erfüllt. Noch schlimmer ist wird da auch nichts zugegeben , das da was nicht in Ordnung ist.
06.06.2020 06:58
Du weißt schon das PlayStation 4 (PSN)wegen Corona alles gedrosselt hat hat mit Telekom nix zutun
06.06.2020 09:08
Die Rede war vom UPLOAD. Wo steht, dass Sony den Upload bezüglich Corona gedrosselt hat?
06.06.2020 09:29
Im Internet schlau machen
06.06.2020 10:12
Quelle? Link bitte
06.06.2020 10:27
Sagte ja gerade einfach mal googeln wenn man Telekom runtermachen kann, kann man auch googeln (:
06.06.2020 10:36
06.06.2020 10:42
Dann ruf bitte den Support von PSN an am Montag da ich auch dachte das es Telekom ist hatte mich da an den Support gewannt und da die Info bekommen
06.06.2020 10:50
06.06.2020 10:53
Habe bei ich bei Sony (: statt denn Support von Telekom zu fragen dauert , sollte man auch denn Support von Sony mal konstatieren 🙋🏼♂️
06.06.2020 10:58
Also wenn man die Nachricht gerade liest , merkt man das bei ihnen das Alter zurückgeblieben ist . Bloß weil was nicht funktioniert so auszuflippen, zeigt nicht gerade an Reife. Vielleicht sollten sie mal ihre Waffel überprüfen.
06.06.2020 11:48
Erstens geht's ums Geld!
Es geht um nicht erbringte Leistungen!
Es geht auch nicht um wenig Geld!
Es geht um ein System das nicht richtig Funktioniert.
Zumindest nicht für die Seite des Kunden.
Sich daran fest zu klammern Download passt also alles gut ist FALSCH !
Eine saubere Internetleitung besteht nicht nur aus Download !!!
Der Kunde wird bewußt belogen und verar@##$÷.
Mit belogen meine ich es wird einem Teil der Wahrheit erzählt.
So wie ihre Reifen haben den optimalen reifendruck , nur fehlt der Sprit .
Kein Plan ob du dir als Arschgeweih T und drei Punkte in passender Farbe tätowiert hast aber wenn du nicht die ganze geschichte hier kennst lass es einfach bitte.
Kennst du den Dominic Hoffnungslosmann ?
Warum nimmst du ihn in Schutz ?
Warum nicht die Telekom ?
Dein Verhalten erinnert mich an die Serie Narcos ..
Oder an Scientology.
Ist schon merkwürdig dieser Beschützerinstinkt , beleidigst mich setzt dich damit auf das Niveau das du bei mir selber gleichzeitig Kritisierst. .
Verstehe also nicht was du davon hast dich hier mit ein zu mischen.
06.06.2020 12:10
Kann meine Meinung genauso äußern wie alle andere hier auch danke 🙏🏼
Es geht hier nicht uns beschützen oder sonstiges , was du im anderen Fall genauso gemacht erst denken dann reden.
Geht lediglich um die Äußerungen die man trifft , vllt lag er falsch okay sagt man das im Endeffekt und gut pusht es nicht noch hoch.
06.06.2020 12:16
06.06.2020 12:32
Guten Tag,
dieser Thread hat sich ja eigentlich auch erledigt. Hilfegesuche wurden offensichtlich auch an anderer Stelle platziert. Damit ihr euch hier jetzt nicht gegenseitig an die Gurgel geht (an dieser Stelle nochmal ein dezenter Hinweis auf unsere Netiquette), werde ich diesen Thread nun schließen.
Denkt daran: wir sind alle hier, um zu helfen und Hilfe zu bekommen.
Seid lieb zueinander.
Viele Grüße
Lea C.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.