Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

@jo.dell sehr gut freut mich Fröhlich
p.k. schrieb:
Wie ist das denn, wenn man bestellt hat wo sie noch lagerfähig war, der Termin für die Schaltung aber aufgrund eines gekündigten Vertrages von nem Fremdanbieter erst am 05.02.2014 ist??? PS4 wurde nämlich mitbestellt. Vor Weihnachten ist mir eigentlich Schnuppe. Februar würde mir auch reichen, nur ob sie dann überhaupt geliefert wird... für 299...


Mir gehts ähnlich, nur das bei mir ein Systemfehler schuld ist, dass meine PS4 erst am 14.12. gebucht werden konnte und somit nicht mehr verfügbar war obwohl ich am 10.12. bestellt habe und eine Bestätigung inkl. der PS4 bekommen hab.

Was mache ich denn bei einem Widerruf mit der Rufnummernportierung??
Bei mir ist der Status inzwischen auch von abgeschlossen auf Ware hat unser Lager verlassen umgesprungen Fröhlich SMS/Email mit ID kam noch nicht.
@maurice.kroener

ich habe eine E-Mail auf meine t-online-Adresse bekommen mit TrackingNr.

@Disco
ich freu mich auch für uns Fröhlich
Ich habe per SMS eine SendungsID bekommen. Zwinkernd
grade bei der Hotline einfach angerufen da ich keine SMS bekommen hatte
(obwohl hinterlegt)

Der nette Herr meinte dann ja wäre gestern abend um 19Uhr rum
(hab die genaue zeit scho wieder vergessen :x)
an DHL übergeben worden ist.

Sendungsnr. konnte er mir keine große Auskunft machen.
Nach längerer Suche gab er mir dann eine die jedoch nicht wirklich funktioniert.
Sagte der Herr aber auch das er nich 100% wisse ob die dafür ist.

Abwarten...
Kaffee kochen....
Frühstücken.....
Postmann kommt ja bald :-)

Hoffe nur für alle hier die warten das keiner der Boxen... eine von den "Kinderkrankheiten" hat 😮
xMolochx schrieb:
grade bei der Hotline einfach angerufen da ich keine SMS bekommen hatte
(obwohl hinterlegt)

Der nette Herr meinte dann ja wäre gestern abend um 19Uhr rum
(hab die genaue zeit scho wieder vergessen :x)
an DHL übergeben worden ist.

Sendungsnr. konnte er mir keine große Auskunft machen.
Nach längerer Suche gab er mir dann eine die jedoch nicht wirklich funktioniert.
Sagte der Herr aber auch das er nich 100% wisse ob die dafür ist.

Abwarten...
Kaffee kochen....
Frühstücken.....
Postmann kommt ja bald
Hoffe nur für alle hier die warten das keiner der Boxen... eine von den "Kinderkrankheiten" hat


Mir egal,wird sowiso neu wieder verkauft!
Ich kauf mir erst im neuen Jahr wieder eine,wenn ausreichend gute und interessante
(Exlusiv) Games erschienen sind!
*hust* okey ;-)
Joa kann man verstehen. Beschäftige mich so lange mit Black Flag und Ghost.
Aber kann dein Standpunkt mit den ausreichenden Spielen verstehen Zwinkernd
@steve67:
:-D

Naja, für normale 399€ hat man fast 100€ Gewinn, wenn man so wie ich monatlich keinen Cent mehr zahlt nach der Umstellung.
Und je nachdem, ob man die Konsole noch vor Weihnachten bekommt und sie vielleicht noch mit nem "ich fahre selbst an Heilig Abend 200km nach Auktionsende um dem Höchstbieter entgegen zu kommen..." rechtzeitig verkaufen kann, kann man sicher noch nen Batzen mehr Gewinn rausschlagen. Zwinkernd - da springen dann bestimmt auch die hohen eBay-Gebühren raus...

Angebot und Nachfrage. Ich freu mich auf meine PS4.... Traurig
Trackingnummer erhalten! Jetzt heißt es Daumen drücken und auf DHL hoffen!
Sebastian84 schrieb:
@steve67:

Naja, für normale 399€ hat man fast 100€ Gewinn, wenn man so wie ich monatlich keinen Cent mehr zahlt nach der Umstellung.
Und je nachdem, ob man die Konsole noch vor Weihnachten bekommt und sie vielleicht noch mit nem "ich fahre selbst an Heilig Abend 200km nach Auktionsende um dem Höchstbieter entgegen zu kommen..." rechtzeitig verkaufen kann, kann man sicher noch nen Batzen mehr Gewinn rausschlagen. - da springen dann bestimmt auch die hohen eBay-Gebühren raus...

Angebot und Nachfrage. Ich freu mich auf meine PS4....


*rofl* n1 xD
Ahhh ich flipp aus, bei mir auch endlich bei der ps4 im kc.
Die ware hat das lager verlassen usw.... Ich dreh ab :)
Bestellt 07.12.
Hoffentlich gibt der gute dhl fahrer das paket wieder beim nachbar ab wie er es kit den unterlagen gemacht hat bittteeeee Fröhlich
Jetzt stellt sich die Frage, haben die überhaupt so viele oder wollen die uns nur "ruhig" stellen :)
DHL Status hat sich bei mir nichts getan, aber kann ja bis zu 24 Std dauern...
Ich hoff es nicht, allerdings zutrauen würd ich das denen mittlerweile Fröhlich
Ich denke soweit gehen die nicht! Wir sollten nun mal auf den Status und die Sendungsnr. vertrauen und in 12 Stunden mal den Status bei DHL checken.
Bei mir nun auch "Die Ware hat unser Lager verlassen". Hab allerdings keine email bekommen.

Schon verrückt das es mit zum Tagesablauf gehört hier rein zu sehen und das Kundencenter zu checken.
Naja hab keine tracking nummer.
Hatte aber auch bei den unterlagen keine und die kamen recht schnell.
Ich denke das läuft jetzt. Werd in der mittagspause auf jeden zum MM düsen paar spiele besorgen Fröhlich schönen tag wünsch ich euch Fröhlich
Meine Spiele warten schon seit einiger Zeit geduldig hier 😄 Ich hoffe, dass das mit der PS4 so schnell geht wie bei den Unterlagen, die waren nach nichtmal einem Tag bei mir.
Wer schon mit PS3 oder XBOX Uplay Punkte gesammelt hat, kann hier mal reinsehen: http://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts
Die letzten 2 male wurde Mittwochs verlost, wird immer kurz vorher auf twitter angekündigt.
na super, alle werden beliefert nur die Erstbucher nicht...Die Telekom versteht Ihr Geschäft! chapeau!!
Ich traue dem Braten noch nicht ganz...
@knarf Ich gehöre zu den Erstbuchern, habe am 2.12. bestellt.
War auch ziemlich früh mit 3.12.
thorakai schrieb:
Ich denke soweit gehen die nicht! Wir sollten nun mal auf den Status und die Sendungsnr. vertrauen und in 12 Stunden mal den Status bei DHL checken.



DxMolochx schrieb:
*hust* okey
Joa kann man verstehen. Beschäftige mich so lange mit Black Flag und Ghost.
Aber kann dein Standpunkt mit den ausreichenden Spielen verstehen



Black Flag und Ghost kann ich auch auf dem PC spielen!

Aber wenn mann keinen PC mit potenter Grafikkarte und CPU hat ,ist der Kauf der PS4 für Normalpreis,schon ein preiswerte Alternative!



Ich hatte auch am 3ten bestellt. Aber ich glaube es auch erst wenn meine Trackingnummer vergeben ist!!!