Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Ich hab am 5.12 bestellt, nicht so ganz früh
@steve67
So schauts aus.. bin vor 2 Jahren weg vom PC weil es mir auf gut Deutsch auffen Sack ging alle Naselang neue Hardware kaufen zu müssen.. drauf zu achten..oh läufst bei mir oder nicht... oder Abstriche zu machen wenn man mal nicht Richtung highend ging.

Will von der Arbeit heim kommen, zack teil anschmeißen, einlegen und loslegen :D
*Man ich werde alt -.-* hihi


Zurück zum thema..
Bestellt am 6.12 (ging nich bzw fehlerhaft / systemabsturz telekom)
Nochmal am 9.12.. tadaaa.. und nu warten.
Hardware alles schon da, alles schon geschaltet
Bei mir ist weiterhin die geplante Bereitstellung in meinen Räumen am 03.01 bei der PS4. Hoffe da tut sich heute was .... hab am neunten ja die jetzt laufende Bestellung getätigt. Die eigentliche am 04.12 gemachte war ja tot. Wenn jetzt leute vom 07.12 beliefert werden besteht ja Hoffnung das ich doch noch dieses Jahr was bekomme. Zumal mir bei erster Mail noch eine sofortige Lieferbarkeit der PS4 verkündet wurde wäre das ja echt schön.

--------------------------
Anhang gelöscht.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Melanie W. / Telekom-Hilft
Kilogixxer schrieb:
Ich traue dem Braten noch nicht ganz...


Die PS4 wird schon geliefert!
Was soll denn sonst im Paket sein!
Wird Zeit das meine Trackingnummer einen Status anzeigt,wird ja nicht mehr lange dauern!
Gerade nochmal die Hotline angerufen wegen einer TrackingID.
Mein Status ist ja ebenfalls „die wäre hat unser Lager verlassen“, aber der konnte nicht sehen das irgendwas das Lager verlassen hat.....
Ich habe leider noch keine Trackingnummer erhalten. Bei den Einrichtungsunterlagen hatte ich zwar eine SMS mit einem Link von DHL bekommen, dieser funktionierte aber nicht. Die Unterlagen kamen einen Tag später.

Wir dürfen gespannt sein. Vielleicht wäre es jetzt wieder an der Zeit ein offizielles Statement rauszuhauen Zwinkernd
Komisch, bei mir war das telefonisch heute morgen kein Problem! Die Dame hat mir per Mail den Link mit der Sendungsnr. geschickt, über diesen die Sendungsverfolgung möglich ist.
Hab gerade auch wegen der Trackingnummer angerufen. Bei mir auch kein Problem... Vielleicht dauert das auch etwas bis die bei denen auftaucht. Hab am Freitag bereits den Status "Ware hat Lager verlassen" erhalten. Status natürlich direkt geprüft: 80%
Hoffe die Nachbarn sind zu Hause! Fröhlich
Mir können die leider keine Nummer sagen, aber die Playstation ist auf jeden fall gestern gegen 20 Uhr rausgegangen.
Mir konnte die Dame am Telefon keine Sendungsnummer nennen. Sie konnte nur sehen, dass die Sendung heute Nacht bei DHL bearbeitet wurde und heute oder morgen kommen soll.

Spannung steigt 😄
Sooo. PS4 ist heute morgen , ein Tag vor der Schaltung, angekommen. Bin zufrieden. Bestellt am 06.12. Wünsche Euch allen eine baldige Lieferung!
Foto 😄 ;)

Wann hat sich dein Status im KC geändert?
Hmm, ich habe am 04.12. bestellt, nach wie vor nichts Neues im Kundencenter (Stand 17.12., 09:55 Uhr) und PS4 ist noch nicht da.

@Sven: Kannst Du mir ein Update geben, ist mein Auftrag irgendwie hängengeblieben? Gibt es ggfs. schon eine Tracking-Nummer?

VG
Status hat sich gestern gegen 18:00 Uhr geändert.
Meine ist gerade gekommen, gestern abend erst auf "Lager verlassen" gesprungen, ohne Track-ID etc.
Sehr schön! Jetzt nur hoffen dass sie auch funktioniert und nicht vom BLOD betroffen sind!!
Seit heute irgendwann "Die Ware hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage."

Bestellt am 05.12

Noch keine Tracking-ID
bei mir nach wie vor keine Schaltung, keine PS4, KC steht nach wie vor auf Bereitstellung und KEINE versprochene MAIL, ANRUF sonst irgendwas.

Ihr glücklichen ich kann noch 100 pro warten bis 2014 Traurig schalttermin 2.1.2014 Traurig
Ja ich hoffe es mal. Konnte noch nicht testen, da ich erstmal arbeiten muss. Dann werd ich mich aber ganz entspannt der ps4 widmen Fröhlich
Viel spaß!
dennis.cir schrieb:
Ja ich hoffe es mal. Konnte noch nicht testen, da ich erstmal arbeiten muss. Dann werd ich mich aber ganz entspannt der ps4 widmen


Ich bin auch bei der Arbeit...hoffe dass meine Frau vor DHL daheim ist...wenn sie heute überhaupt ankommt. Ab Donnerstag 3 Wochen Urlaub :-D
Hehe. Ich hab ab Freitag 3 Wochen urlaub. Perfekt Fröhlich
dedras78 schrieb:

Ich bin auch bei der Arbeit...hoffe dass meine Frau vor DHL daheim ist...wenn sie heute überhaupt ankommt. Ab Donnerstag 3 Wochen Urlaub


Na dann hoffe mal, dass deine Frau ankommt :D
Scheint ja jetzt doch ins Rollen zu kommen.
Hauptsache wir haben alle mal schön gemotzt (ich auch)
Keine Schaltung, nix neues im KC, dhl durch und keine Konsole. Ja dann hatten die Brüder morgen ihre letzte Chance auch wenn es mich jetzt schon juckt zu kündigen. Aber man will ja fair sein.