crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.05.2017 23:19
Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen. Mein Problem: Ich habe KEINEN Popup-Blocker aktiviert, weder im EDGE, mit dem ich es versucht habe, noch im CHROME, wo ich beides, also "AUS" und definierte Ausnahmen probiert habe. Auch im Internetexplorer 11 habe ich das Problem. Wie kann ich das lösen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sofern ein EVN vorhanden ist, sollte dieser sich kurz nach der Meldung in einem neuen Fenster als PDF öffnen.
@ stephan-reiners schrieb:
Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen.
Hallo @stephan-reiners,
ganz rechts, wo normal die Scrollbar ist, draufklicken, dann siehst du die Meldung.
19.05.2017 08:16
Hallo @stephan-reiners,
wenn du definitiv sicher bist, das es sich nicht um einen Pop-Blocker
handelt, dann laß mal bitte Cookies von Drittanbietern zu.
(Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen geht auch.)
Gruß Gurke
19.05.2017 08:31
Hallo gurke,
habe ich gemacht, bzw. war schon so. Ich habe jetzt speziell den Internetexplorer, den ich sonst nicht nutze, zum Test "auf gemacht", d. h. POP UPs aller Seiten zulassen, und alles, was an Cookies kommt, zulassen. Javascript aktiviert usw.
Seltsam ist: Nach klicken auf den Link (im Festnetz-Kundencenter/Meine Rechnung) "Internet-Nutzungsdaten abrufen", oder eben "Einzelverbindungen IP abrufen", erscheint zuerst das Fenster mit der POPUP Nachricht, danach öffnet sich ein anderes Fenster dahinter, dessen Inhalt ich nicht sehen kann. Beim Klicken auf das X des oberen Fensters schließen sich beide ...
Ratlos! Und das mir
Gruß
Stephan
Hallo @stephan-reiners,
ganz rechts, wo normal die Scrollbar ist, draufklicken, dann siehst du die Meldung.
Sofern ein EVN vorhanden ist, sollte dieser sich kurz nach der Meldung in einem neuen Fenster als PDF öffnen.
@ stephan-reiners schrieb:
Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen.
19.05.2017 09:13
Hallo,
super Tipp, und nun sehe ich klar ...
Steht doch dann auf der Seite "Für den ausgewählten Zeitraum liegen keine Daten vor."
Danke für die Hilfe, und vor allem den Tipp mit dem klicken am Rand des Fensters!
Gruß
Stephan
28.12.2018 16:21
@stephan-reiners schrieb:Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen. Mein Problem: Ich habe KEINEN Popup-Blocker aktiviert, weder im EDGE, mit dem ich es versucht habe, noch im CHROME, wo ich beides, also "AUS" und definierte Ausnahmen probiert habe. Auch im Internetexplorer 11 habe ich das Problem. Wie kann ich das lösen?
01.05.2019 04:14
06.05.2019 17:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.