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Portforwarding Digitalisierungsbox Premium für OpenVPN
9 years ago
Hallo zusammen,
ich hab ein etwas kniffliges Problem mit der Digitalisierungsbox Premium:
Wir haben eine VPN Verbindung von außen über Port 1194.
D.h. die Digitalisierungsbox soll eingehende Anfragen auf Port 1194 einfach auf eine interne Adresse 192.168.129.103 weiterleiten.
Meine alte Fritzbox hat das ohne Probleme geschafft - d.h. es liegt nicht am Remote-Client und auch nicht am lokalem Server...
Screenshots anbei.
Bitte um Hilfe, Danke.
Schöne Grüße,
Jochen
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9 years ago
Hallo,
um bei einer Digitalisierungsbox OpenVPN Verbindungen eingehend aus dem WAN zum VPN -Server zu erlauben, benötigen Sie 2 Konfigurationsschritte:
Die folgenden Screenshots beziehen sich auf die Softwareversion 10. 1 Rev. 3 und sind für alle Patchlevel gültig. Von einer gültigen Adresslage im LAN und der Verwendung der Digitalisierungsbox als Standardgateway beim VPN -Server gehe wir aus - weiter siehe Anlage:
Grüße
PR
Open VPN _Port 1194.pdf
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from
9 years ago
Leider funktioniert es noch immer nicht. Ich hab jetzt die beigefügten Dokumente nochmals mit meinen Einstellungen verglichen: 1:1 gleich.
Es muss was anders sein. Ich lass es jetzt einfach gut sein mit OVPN (obwohl diese Lösung unter meiner alten FritzBox super funktioniert hat). Ich versuchs jetzt mal mit den Bintec IPSec Client...schade.
Answer
from
9 years ago
Falls Sie nicht weiterkommen, bitte eine Störung melden, damit unsere Telekom-Experten Ihre Einstellungen detailliert nachvollziehen können, um so, den Fehler zu lokalisieren.
Grüße
Peter Rätz
Answer
from
9 years ago
Hallo @frisch-spritzmatic1,
mit unserem Störungsassistenen können Sie bequem und schnell im Internet eine Störung melden.
Liebe Grüße
Behiye G.
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