abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Postfachverwaltung im Homepage Center

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Ich habe in der Verwaltung ein eMail Postfach ohne Benutzernamen.

Die angezeigte eMail Adresse ist  @domain.de , vor dem @ Zeichen steht nichts.

Ich kann den Eintrag nicht nachvollziehen.

Kann man den Eintrag Problemlos löschen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @r.kaehne,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Das Postfach war ein nicht vollständig eingerichteter Benutzer, den man nur in der Benutzerverwaltung löschen kann. Ich habe diesen nun gelöscht und alles sieht wieder richtig aus.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 ANTWORT 1
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @r.kaehne,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Das Postfach war ein nicht vollständig eingerichteter Benutzer, den man nur in der Benutzerverwaltung löschen kann. Ich habe diesen nun gelöscht und alles sieht wieder richtig aus.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.