Probleme beim EMail abrufen im Homepage Center

vor 4 Monaten

Moin liebe Community,

 

ich habe seit heute Probleme beim abrufen von meinen EMails im Homepage Center.

Hier meine  Problematik: 

Ich kann mich ganz normal im ersten Schritt im Homepage Center anmelden. Dann wird, wie immer, aus Sicherheitsgründen meine Kundennummer abgefragt. Auch das klappt und ich werde weitergeleitet zur Auswahl meiner Domain. Auch diese kann ich ohne Probleme anklicken und werde dann auf die nächste Seite weitergeleitet. Und nun komme ich nicht weiter. Das Symbol (Briefumschlag) für die Emails ist nicht mehr vorhanden. Sowohl am Laptop als auch auf dem Smartphone tritt dieser Fehler auf. Folgende Fehlercodes werden angezeigt: 

202409101623332df8f1fb

2024091016233396bff27f

vielen Dank im voraus

 
 

117

2

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Wie mir gerade aufgefallen ist, variieren die beiden Fehlercodes jedes Mal. Lediglich der Anfang mit dem Datum ist immer identisch 20240910......

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @gotti74

     

    Sie werden vermutlich immer nach der Kundennummer gefragt, da Sie sich mit den Zugangsdaten einloggen. Unter Telekom.de können Sie sich z. B. eine Login-E-Mail-Adresse und ein eigenes Passwort vergeben.

     

    Sie können sich auch einloggen, in dem Sie direkt über www.business-webmail.de mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen. Sollte dies nicht bekannt sein, können Sie dies über das Homepage-Center jederzeit ändern.

     

    Viele Grüße

    Christian We.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

13525

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

922

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

1

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

809

0

2